Alymov - 10 Jahre kompetente Erfahrung mit der Automobilindustrie!

Von Alymov Automation GmbH

Seit über 10 Jahren hat sich die Alymov Automation GmbH auf die Fahne geschrieben, hochwertige, intelligente und moderne Maschinen herzustellen, welche individuell auf den Kunden abgestimmt sind!

Seit 2005 arbeitet die Alymov Automation GmbH an der perfekten komplett elektrischen Lösung für ihre Maschinen. In den über 10 Jahren arbeitet das kompetente Team, hauptsächlich für die Automobilindustrie. Von der Konstruktion bis hin zur Inbetriebnahme der Maschinen, kümmert dich das Unternehmen um jeden Schritt und bietet dem Kunden eine komplett Lösung ohne Stress und Komplikationen.
Von Elektrokonstruktionen, über elektrische Umbauplanungen, Schaltschrankbau oder Wartung aller Maschinen, ist keine Herausforderung für das Team unmöglich. Für jedes Problem finden sie eine Lösung gesucht!
Ihr langer Partner Volkswagen in Baunatal, ist einer der zufriedenen Kunden der Alymov Automation GmbH. Dort konnte sich die Alymov Automation GmbH schon über viele Jahre behaupten und ihr Können beweisen. Fast jeder Kundenwunsch und jede Kundenvorgabe ist umsetzbar und wird zu einem transparenten und fairen Preis angeboten. Zusätzlich sind durch die jahrelange Erfahrung alle Vorschriften und speziellen Wünsche vieler Kunden bekannt. Diese Erfahrung ermöglicht der Alymov Automation GmbH noch gezielter Ihr Produkt elektrisch, sowie softwaretechnisch, zu konstruieren und zu installieren. Durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, seit 2013, kann die Firma noch mehr Aufgabenfelder übernehmen und sie sind auch immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Als dynamisch wachsendes Unternehmen ist die Alymov Automation GmbH immer wieder auf der Suche nach ehrgeizigen und kreativen Mitarbeitern, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.