Internet-Agentur netz98 eröffnet eine Niederlassung in Hamburg

Von netz98 new media GmbH

netz98 new media ab sofort auch in Norddeutschland vertreten

Thumb Die netz98 new media GmbH, eine Internet-Agentur für die Bereiche Marketing und Engineering, hat in Hamburg am Valentinskamp im Herzen der Hansestadt eine Niederlassung eröffnet. Damit bietet die Agentur netz98 ihrem umfangreichen Kundenstamm im Norden Deutschlands künftig eine optimale Betreuung vor Ort an. Tim Hahn, Geschäftsführer von netz98, freut sich über die Dependance-Eröffnung in Hamburg: „Durch den zusätzlichen Heimathafen an der Elbe sind wir noch näher an unseren Kunden aus dieser Region dran. Als Medienstadt und Wirtschaftszentrum mit europäischer Bedeutung bietet Hamburg große Möglichkeiten für unsere Agentur.“ Neben bestehenden Kunden wie Campbells, Nordmilch, Cinestar und Yamaha Music konnte zum Jahresanfang auch noch die Otto GmbH & Co KG als Kunde gewonnen werden. Über netz98 new media GmbH: Die netz98 new media GmbH ist eine inhabergeführte Internet-Agentur mit Sitz in Mainz und Hamburg. Mit einer Umsatzsteigerung von über 70 Prozent konnte netz98 im New Media Service Ranking 2006 beweisen, dass sie eine der wachstumsstärksten Dienstleistungsagenturen Deutschlands ist. netz98 bietet sowohl Agentur- als auch webbasierte IT-Dienstleistungen und gliedert sich in zwei Units: Der Geschäftsbereich netz98 new media marketing ist auf vertriebsorientierte, digitale Markenführung und erfolgsorientiertes Marketing spezialisiert. Die Unit netz98 new media engineering entwickelt prozessgesteuerte Online-Anwendungen und Individualsoftware mit hohem Gebrauchswert. Zu den Kunden von netz98 zählen unter anderem Boehringer Ingelheim, Erdal Rex, Gerry Weber Retail, Hapag-Lloyd, Hyundai Motor Europe, R+V Versicherung, Skoda Auto Deutschland, T-Online International und Wella. netz98 new media GmbH Susanne Drögsler Haifa-Allee 2 D-55128 Mainz Tel: +49 (0)6131-90798-41 Fax: +49 (0)6131-90798-99 E-Mail: s.droegsler@netz98.de Internet: www.netz98.de Möller Horcher Public Relations GmbH Sandy Wilzek Halsbrücker Str. 31/Geo Park D-09599 Freiberg Tel: +49 (0)3731-7736-56 Fax: +49 (0)3731-7736-58 E-Mail: sandy.wilzek@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de