PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ASC und InVision kooperieren


Von ASC telecom AG

Gemeinsamer Vertrieb von Software für Call Center

CallCenterWorld 2007 in Berlin ASC: Halle 4, Stand C2 / InVision Halle 4, Stand B4/6
Thumb ASC und InVision, weltweit führende Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation beziehungsweise unternehmensweiter Workforce Management Lösungen, gehen eine Partnerschaft ein. Die Unternehmen kooperieren beim Vertrieb von Call Center-Software. Mit der Kooperation bündeln ASC und InVision Ihre Kompetenz und bieten gemeinsamen Kunden ein abgestimmtes Produktportfolio zur Verbesserung der Effizienz im Call Center an. „Sowohl ASC als auch InVision bieten Softwareprodukte an, die die Produktivität verbessern, die Administration im Unternehmen optimieren, Personalkosten reduzieren und Standardprozesse automatisieren“, erläutert Bernd Engel, Leiter Vertrieb Deutschland, ASC. „Und genau hier setzt die Kooperation an, bei der gemeinsame Beratung für bestmögliche Ergebnisse im Call Center“, ergänzt Axel Schwarz-Scholten, Leiter Business Development, InVision. ASC bietet mit INSPIRATIONpro und INSPIRATIONcompact Software zur Bewertung von Agentengesprächen. InVision vertreibt Software zur Einsatzplanung der Mitarbeiter. Ziel beider Applikationen ist die optimale Nutzung des Humankapitals, basierend auf die gezielte Weiterentwicklung und den optimalen Einsatz der Mitarbeiter. In Zukunft wollen ASC und InVision auch eine technologische Zusammenarbeit anstreben. ASC Kurzportrait Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation. Mit ASC Technologien werden Unternehmensprozesse präzise analysiert und wichtige Entscheidungsgrundlagen bereitgestellt. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA und Singapur, sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche. InVision Kurzportrait InVision hat sich seit der Unternehmensgründung 1995 einer Mission verschrieben: weltweit für jedes Unternehmen die möglichst beste Lösung zum Workforce Management anzubieten. Mehr als 100 Spezialisten aus über zehn Nationen kümmern sich täglich darum, den Kunden Wettbewerbsvorteile durch einen optimierten Personaleinsatz zu verschaffen. Zu den Kunden von InVision zählen zahlreiche internationale Blue Chips, u.a. ABN AMRO, Allianz, BMW, Deutsche Telekom, E.ON, IKEA und Vodafone.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2617 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!