info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
integral logistics GmbH & Co. KG |

Personalie: Semir Burnic bei integral logistics

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Seit Anfang Mai verstärkt Herr Semir Burnic als Consultant beim Dortmunder Beratungshaus integral logistics GmbH & Co. KG den Bereich Produktion und Logistik.

Herr Burnic konnte während seines Studiums als Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Logistik bereits Praxiserfahrungen sowohl in der Automobilindustrie als auch bei Logistikdienstleistern sammeln.



"Wir freuen uns, dass wir unser Team erneut ausbauen konnten. Die ständige Erweiterung unseres Expertenteams spiegelt den Wachstumskurs der Firma integral wider" meint Geschäftsführer Guido Lehrke.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

integral kurz vorgestellt



2003 in Dortmund gegründet, berät integral Kunden aus Handel, Dienstleistung und Industrie in allen Fragen der Logistik und des Supply Chain Managements. Unser Leistungsspektrum reicht von der strategischen Beratung bis zum Projektmanagement bei komplexen Logistikprojekten. Dabei stehen eine umfassende Prozessgestaltung und die daraus resultierenden technischen Einrichtungen und IT-Systeme im Fokus unserer Beratungs- und Planungstätigkeiten.



Strategische Beratung auf dem Feld der Logistik beinhaltet für uns die Strukturorganisation der gesamten Supply Chain, auch unter dem Einschluss des Wettbewerbsumfeldes unserer Kunden. Für Unternehmen bedeutet eine Neuausrichtung der Logistik die Chance, Komplexität auf wesentliche Elemente zu reduzieren und durch die so gewonnene Flexibilität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.



Die methodische Vorgehensweise von integral zeichnet sich durch schnellere Realisierungszeiten, geringere Planungskosten und effizientere Systeme aus. Wir sorgen - durch die Kombination von Beratung, Konzeption und geeignetem Softwareeinsatz - für Klarheit und Transparenz in der gesamten Versorgungskette.



Der Einsatz neuester Technologien in Verbindung mit modernsten IT Systemen ermöglicht es unseren Kunden in Ihren Branchen Marktrends zu setzen. Durch die erworbene Qualitäts- und Kostenführerschaft wird somit ein langfristiger Unternehmenserfolg garantiert.



In der Phase der Implementierung von Logistiksystemen unterstützen wir durch professionelles Projektmanagement, das gekennzeichnet ist durch Beharrlichkeit und Arbeit am Detail. Tausende von Einzelentscheidungen werden so gesteuert, dass die Projektziele gewährleistet sind und sich das Logistiksystem auch in Zukunft den flexiblen Marktanforderungen anpassen lässt.



Unsere Methodik geht von einer ganzheitlichen, prozessorientierten Sicht auf logistische Systeme aus und wird mit einer strategischen und technologischen Beratung kombiniert. Diese Vorgehensweise ist ein Garant für einen messbaren Mehrwert für unsere Kunden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Iwona Sitarz (Tel.: 0231-976767-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2918 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: integral logistics GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von integral logistics GmbH & Co. KG lesen:

integral logistics GmbH & Co. KG | 06.06.2017

integral unterstützt Rittal bei der Logistikplanung des neuen Produktionswerkes in Haiger

Die Rittal GmbH & Co. KG ist ein führender Anbieter für Gehäuse- und Schaltschranktechnik, Schaltschrank-Systeme und Schaltschrank-Klimatisierung mit Hauptsitz in Herborn. Vom Standort Haiger versendet Rittal seine Produkte und Lösungen Weltweit...
integral logistics GmbH & Co. KG | 21.07.2015

Vom Werkstudenten zum Senior Consultant

Mit diesem Schritt setzt integral das stetige Wachstum der vergangenen Jahre fort und unterstreicht hiermit gleichzeitig die konsequente Weiterentwicklung von Mitarbeitern aus den eigenen Reihen. Tobias Holterbosch begann 2006 als Werkstudent seine K...
integral logistics GmbH & Co. KG | 28.07.2014

integral logistics stellt die Weichen für die Zukunft

Nach einer geplanten Übergangsphase legt Wolfgang Seifert seine Geschäftsführertätigkeit zum 30. Juni 2014 nieder; steht dem Beratungshaus aber - als integral-Gründungsmitglied - zukünftig als Senior Expert zur Verfügung und bleibt dem Unterne...