info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
INTERNATIONAL PAPER Deutschland GmbH |

International Paper ernennt Denis Tolj zum Country Manager DACH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In seiner neuen Position als Country Manager DACH bei International Paper ist Denis Tolj verantwortlich für den Auf- und Ausbau im Bereich UWF.

Denis Tolj ist seit April 2017 Country Manager DACH bei International Paper. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für den Auf- und Ausbau von IPs Aktivitäten im Bereich UWF (uncoated woodfree) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der Beförderung des bisherigen Senior Key Account Managers kann IP seine Kunden und Partner nun noch gezielter und effizienter unterstützen.



Tolj kann auf 22 Jahre Erfahrung in der Papierbranche zurückgreifen. Seit Oktober 2003 ist er in verschiedenen Vertriebsaktivitäten für International Paper tätig. Zuletzt war er als Senior Key Account Manager Ansprechpartner für bestehende und Neukunden - sowohl mit nationaler als auch gesamteuropäischer Verantwortung. Denis Tolj unterstützt in seiner neuen Funktion Mathias Reich, Area Manager Northern Europe.



Denis Tolj meint dazu: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir seitens International Paper entgegen gebracht wird und die neuen Aufgaben im IP-Team. Mit der neuen Vertriebsaufstellung können wir nun noch effizienter auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Partner eingehen."



.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Hirsch (Tel.: +49 (0)211 90178-23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 1671 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: INTERNATIONAL PAPER Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von INTERNATIONAL PAPER Deutschland GmbH lesen:

INTERNATIONAL PAPER Deutschland GmbH | 23.06.2017

International Paper unterstützt mit pinkfarbenen HP Office Ries-Verpackungen Kampf gegen Brustkrebs

International Paper (IP) engagiert sich im Rahmen einer besonderen Initiative für die Gesundheit von Frauen: Mit auffälligen, pinkfarbenen HP Office Ries-Verpackungen unterstützt das Unternehmen das Komen Europe Network der Susan G. Komen-Organisa...
INTERNATIONAL PAPER Deutschland GmbH | 02.02.2017

Tear Strip von International Paper ist Produkt des Jahres 2017

Am 28. Januar 2017 schlug einmal mehr die Stunde von Innovation, Inspiration und Qualität im Bereich Bürobedarf: Im "Büro der Zukunft" auf der Paperworld in Frankfurt am Main gab der Verband der PBS-Markenindustrie die Sieger des Wettbewerbs um da...
INTERNATIONAL PAPER Deutschland GmbH | 22.03.2016

International Paper gewinnt European Office Products Award für innovative Aufreißlasche

Einfach zu öffnende Aufreißlasche wird als "New Product of the Year - Core Office Products" ausgezeichnet Düsseldorf - 21. März 2016 - Tear Strip, die innovative Aufreißlasche von International Paper, einem der weltweit führenden Hersteller vo...