PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

International Paper ernennt Denis Tolj zum Country Manager DACH


Von INTERNATIONAL PAPER Deutschland GmbH

In seiner neuen Position als Country Manager DACH bei International Paper ist Denis Tolj verantwortlich für den Auf- und Ausbau im Bereich UWF.
Thumb

Denis Tolj ist seit April 2017 Country Manager DACH bei International Paper. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für den Auf- und Ausbau von IPs Aktivitäten im Bereich UWF (uncoated woodfree) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der Beförderung des bisherigen Senior Key Account Managers kann IP seine Kunden und Partner nun noch gezielter und effizienter unterstützen.

Tolj kann auf 22 Jahre Erfahrung in der Papierbranche zurückgreifen. Seit Oktober 2003 ist er in verschiedenen Vertriebsaktivitäten für International Paper tätig. Zuletzt war er als Senior Key Account Manager Ansprechpartner für bestehende und Neukunden - sowohl mit nationaler als auch gesamteuropäischer Verantwortung. Denis Tolj unterstützt in seiner neuen Funktion Mathias Reich, Area Manager Northern Europe.

Denis Tolj meint dazu: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir seitens International Paper entgegen gebracht wird und die neuen Aufgaben im IP-Team. Mit der neuen Vertriebsaufstellung können wir nun noch effizienter auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Partner eingehen."

.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Hirsch (Tel.: +49 (0)211 90178-23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 1671 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!