Helge Kühl - Versicherungsmakler |

Versicherungsmakler Helge Kühl stärkt Verbraucherberatung: Thorsten Rudnik jetzt neu an Bord

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Mehr Mandanten, mehr Termine, mehr Beratungen - Versicherungsmakler Helge Kühl kann sich über mangelnde Nachfrage nicht beklagen. Zur Verstärkung seines Teams holt Kühl zum 1. Juni jetzt mit Thorsten Rudnik einen ausgewiesenen Fachmann an Bord.

Versicherungsmakler Helge Kühl setzt auf Verbraucherberatung: Seit Juni 2017 verstärkt Thorsten Rudnik das Team von Helge Kühl in Neudorf (Schleswig-Holstein). Rudnik hat seine langjährige Erfahrung im Verbraucherschutz unter anderem beim Bund der Versicherten und der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein erworben. Sein Schwerpunkt liegt auf Altersvorsorge, Todesfallschutz und Sicherung der Arbeitskraft (BU).

Neudorf, 1. Juni 2017. Thorsten Rudnik kennt sich mit Versicherungen bestens aus. Der gelernte Versicherungsfachmann und Diplom-Betriebswirt (FH) beschäftigt sich seit fast drei Jahrzehnten mit Versicherungen, Vorsorge und Verbraucherschutz. Zunächst bei der Verbraucherzentrale, danach 18 Jahre beim Bund der Versicherten e. V. (BdV), davon fast acht Jahre als Vorstand. In dieser Zeit entwickelte sich Rudnik zum anerkannt kritischen Experten und Gesprächspartner für Verbraucher und Medien. Ab 2014 arbeitete Rudnik als Versicherungsberater mit eigener Kanzlei und als Honorarberater für Versicherungen bei der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein. Thorsten Rudnik ist 52 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Von seinem Wissen und seinen Erfahrungen profitieren ab Juni 2017 die Mandanten von Versicherungsmakler Kühl. "Für Thorsten Rudnik standen Verbraucherinteressen schon immer hoch im Kurs. Mit dieser Haltung und seinem enormen Fachwissen passt er perfekt in unser Team", erläutert Helge Kühl die Personalie.

Aufgaben gibt es für Rudnik mehr als genug. Schon heute betreut Versicherungsmakler Helge Kühl mit seiner Mannschaft weit über 5000 Mandanten in ganz Deutschland. Und der Beratungsbedarf jedes einzelnen wird weiter steigen, prognostiziert Kühl: "Die Tarife werden immer komplexer. Gerade wenn es um Gesundheit, Sicherung ihrer Arbeitskraft und Altersvorsorge geht, finden sich Verbraucher ohne einen versierten und vor allem unabhängigen Berater kaum noch zurecht."

Rudnik kennt die Tarife, aber auch die Tricks von Versicherern sowie mögliche Stolperstellen für Verbraucher. Als Allrounder deckt er alle Versicherungssparten ab. Trotzdem will er seinem ganz persönlichen Schwerpunkt Personenversicherung auch in Zukunft treu bleiben. Dazu zählen Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) und weitere Produkte zum Schutz vor Einkommensverlust bei Krankheit sowie Lösungen zur Alters- und Hinterbliebenenvorsorge - allesamt klassische Verbraucherthemen. Dabei geht es nicht nur um Neuverträge: Rudnik wird sein Wissen auch bei BU-Leistungsfällen einbringen und zielgerichtet Kundeninteressen vertreten. Kontakt
Helge Kühl - Versicherungsmakler
Helge Kühl
Aschauer Weg 4
24214 Neudorf
04346-29602-00
kuehl@helgekuehl.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helge Kühl (Tel.: 04346-29602-00), verantwortlich.

Keywords: Versicherung, Makler, Helge Kühl, Verbraucher, Versicherung, Verbraucherschutz, Beratung, Thorsten Rudnik, Berufsunfähigkeit, Personenversicherung

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2524 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Helge Kühl - Versicherungsmakler lesen:

Helge Kühl - Versicherungsmakler | 04.10.2016

BU-Forum24 - Von Finanztip empfohlen

Neudorf, 4. Oktober 2016. Für viele Menschen ist die eigene Arbeitskraft das wichtigste Kapital. Denn ohne Job stehen sie schnell mit leeren Händen da. Trotzdem hat nur jeder vierte Berufstätige eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen...