Troy Verlag |

Ausgezeichnetes Karriereportal

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburg, 17. Juni 2017: Das Karriereportal CareerGuide24 hat den, von AI Global Media ausgeschriebenen, German Enterprise Award for Excellence in Academic Marketing 2017 gewonnen.

AI Global Media entwickelte den German Enterprise Award, um die Leistungen der innovativsten Unternehmen zu würdigen. Das von IA Global zusammengestellte Team, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Fachjournalisten, Unternehmensberatern und Recruitern, arbeitete unermüdlich und analysierte die letzten 12 Monate der nominierten Unternehmen und kürte anschließend den Gewinner. Der Troy Verlag aus Hamburg konnte sich mit seinem Karrieretool CareerGuide24 aus dem Masse der Bewerber positiv hervorheben und als Sieger in der Kategorie "Academic Marketing" hervorgehen.

Die Auszeichnung kürt CareerGuide24 als effizientes und innovatives Karrieretool, über das sowohl Studenten als auch Absolventen und Young Professionals den zu ihrem Studium passenden Arbeitgeber finden können. Ganz gleich ob Volontariat, Praktika, Traineeprogramm oder Direkteinstieg, bei CareerGuide24 findet jeder Student und Absolvent seinen auf ihn zugeschnittenen Karriereweg in dem zu ihm passenden Unternehmen. Den Unternehmen wird hingegen eine Plattform geboten, auf der sie ihre Arbeitgebermarke stärken und neue akademische Nachwuchskräfte gewinnen können.

Für den Troy Verlag und CareerGuide24 ist es bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr. Die Initiative Mittelstand zeichnete das Portal bereits im März mit dem INNOVATIONSPREIS-IT, in der Kategorie "Human Resources", aus.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Oksana Klippenstein (Tel.: 040 35540434), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1503 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Troy Verlag lesen:

Troy Verlag | 29.03.2017

CareerGuide24 gewinnt den Innovationspreis-IT 2017

MISSION. INNOVATION. Unter diesem Motto haben sich mehrere tausend Unternehmen mit ihren IT-Lösungen beim INNOVATIONSPREIS-IT 2017 beworben und sich dem Urteil der Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Fachjournalisten und IT-Branc...