PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eprise-Kunden realisieren Implementierungen in weniger als 90 Tagen


Von Eprise

Eprise Participant Server reduziert Total Cost of Ownership durch schnelle Implementierung von Strategic-Content-Management-Lösungen für Intranets, Extranets und öffentliche Websites

Eprise Corporation (Nasdaq: EPRS), ein führender Anbieter von Content-Management-Lösungen, hat bekannt gegeben, dass seine Kunden für die Einrichtung von Intranets, Extranets und Websites mit dem Eprise Participant Server durchgehend weniger als 90 Tage benötigen. Diese kurze Implementierungszeit steht in krassem Gegensatz zu den sechs Monaten oder mehr, die branchenweit für die Installation von Content-Management-Lösungen benötigt werden. Die nahtlose Integration vorhandener Infrastrukturen und das Eprise-Tool Site Generator, das Vorlagen und andere Tools für die schnelle Realisierung von Sites bereitstellt, sind die Hauptgründe für diese schnellen Installationszeiten.
Thumb In jüngster Zeit haben Eprise-Kunden wie Esport (Schweizer Sportportal), Sharp Electronics, Plough Publishing, Jones International University, United California Bank und Providence Health System in weniger als 90 Tagen Intranets, Extranets und Websites implementiert, die auf dem Eprise Participant Server basieren. Der Eprise Participant Server stellt eine einsatzbereite Lösung zur Verfügung, mit der die für Inhalte verantwortlichen Mitarbeiter eines Unternehmens den Website-Content selbst verwalten können. Nachdem die Contentersteller ihre Inhalte zur Genehmigung einreichen, werden diese automatisch durch den festgelegten Freigabeprozess geleitet. Dadurch wird sichergestellt, dass genehmigte Inhalte schnell auf die Site gelangen und die veröffentlichten Informationen aktuell und korrekt sind. „Eprise ermöglicht schnelle Implementierungen und versetzt Business-User in die Lage, ihre Inhalte selbst zu verwalten. Deshalb können unsere Kunden Websites realisieren, mit denen sie ihre Geschäfte effizienter führen, ihre Umsätze steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen können – und zwar im Handumdrehen“, so Franz Scheibenbogen, Geschäftsführer Eprise Deutschland, Schweiz, Österreich. „Die Fähigkeit, solche Verbesserungen innerhalb eines kurzen Zeitraums zu erzielen, reduziert die Total Cost of Ownership eines Unternehmens für Web-Investitionen.“ Providence Health System, eine Non-Profit-Organisation, die Krankenhäuser, Kliniken und Einrichtungen der Langzeitpflege sowie medizinische Forschungs- und Bildungseinrichtungen betreibt sowie Krankenversicherungen und gemeinnützige Programme anbietet, hatte ihren zahlreichen Mitgliedern und Patienten zugesagt, einen Online-Kundenservice bereitzustellen. In nur 60 Tagen konnte Providence dieses Versprechen einlösen – durch die Implementierung des Eprise Participant Servers als Grundlage ihrer Website. Über die neue Site bietet Providence nun Mitgliedern und Patienten Dienste an, die es ihnen ermöglichen, Anbieterverzeichnisse zu durchsuchen, ihren Hausarzt zu wechseln, ihre medizinischen Leistungsansprüche zu überprüfen, sich zu Providence-Veranstaltungen anzumelden oder sich über allgemeine Gesundheitsfragen zu informieren. Mit Einrichtungen in Alaska, Kalifornien, Oregon und Washington erreicht Providence über das Web mehr als eine Million Krankenversicherte, Patienten und Besucher. Eine Reihe führender Unternehmen haben in jüngster Zeit innerhalb von weniger als 90 Tagen Implementierungen mit dem Eprise Participant Server realisiert:  Sharp Electronics implementierte in weniger als 90 Tagen ein Business-to-Business-Extranet, das für den Smithsonian Award for Technical Innovation nominiert wurde.  esport implementierte innerhalb von 60 Tagen ein Schweizer Sportportal, das Informationen und Services für Sportfans in der ganzen Schweiz bereitstellt.  Plough Publishing implementierte eine vollständige Website mit umfangreichen Inhalten innerhalb von nur sechs Wochen.  Die United California Bank (vormals Sanwa Bank) implementierte in nur 90 Tagen eine auf ihr neues Profil abgestimmte Website.  Die Jones International University konnte den Betrieb ihrer Website für die erste anerkannte reine Online-Universität bereits nach 60 Tagen aufnehmen


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Ostermaier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3343 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!