Die Flexible im Britclips®-Sortiment

Von Walraven GmbH

Britclips® RSWB Montageschiene für leichte Rohr- und Elektroinstallationen

Schnell, flexibel und einfach montieren mit der ausziehbaren Britclips® RSWB Montageschiene für leichte Rohr- und Elektroinstallationen in Ständerwänden und an Trapezblechen im Hallenbau. Die Flexible im Britclips®-Sortiment befestigt Rohre, Elektroleitungen und Kabelboxen an CW-Profilen, Holzständern oder Trapezblechen und ist geeignet für Rasterabstände von 36 bis 63 Zentimeter.

In nur drei Arbeitsschritten befestigt, ist die Britclips® RSWB Montageschiene kombinierbar mit gängigem Walraven-Montagezubehör wie BIS RapidRail® Schiebemuttern, BIS RapidRail® Hammerfix und BIS starQuick® Universal-Schienenadapter:

Die Walraven Group bietet mit Befestigungs-, Brandschutz- und Sanitärsystemen Lösungen für breit gefächerte Einsatzbereiche. Fest verwurzelt im deutschen Markt ist die Bayreuther Walraven GmbH seit 1986 Mitglied der international tätigen Walraven Gruppe mit Hauptsitz in Mijdrecht (NL) und 22 eigenen Produktions- und Vertriebsniederlassungen weltweit. Die Produkte der Gruppe werden von mehreren zehntausend Installationsbetrieben in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Afrika, Asien, Australien und dem Mittleren Osten eingesetzt.

***************************************

Walraven GmbH