Bäckerei Künkel GmbH |

Bäckerei Künkel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im mittelhessischen Langgöns im Landkreis Gießen liegt der Hauptsitz der Bäckerei Künkel.

Den Grundstein für dieses Traditionsunternehmen legte erfolgreich 1908 Gilbert Müller als Bäckerei und Mehlhandel in Queckborn. Im Jahr 1973, mit der Übernahme des Betriebes durch Tochter Brunhilde Künkel, geb. Müller und deren Mann Walter Künkel, wird das Geschäft um 6 weitere Fachgeschäfte erweitert.

In 4. Generation übernimmt deren Sohn, Martin Künkel, den Betrieb und ist heute geschäftsführender Gesellschafter. Es erfolgt der betriebliche Umzug nach Langgöns. Seit 1999 GmbH, hat die Bäckerei Künkel heute über 30 Fachgeschäfte, Kaffeehäuser und rund 300 Mitarbeiter. Erfolg hat viele gute Gründe….. und so dreht sich hier alles um die Produktion hochwertiger Back- waren. Ihr Motto lautet: "Liebe isst……" die Freude zu genießen und miteinander zu teilen.

Das erkennt der Kunde bereits schon beim Eintreten der Wohlfühl-Kaffeehäuser und Lounges der Künkel GmbH. Es erwartet Sie ein stilvolles, einladendes Ambiente und lässt kulinarisch keine Wünsche offen. Lassen Sie sich verwöhnen mit einer Kaffeespezialität des Barista zu einem leckeren Frühstück oder herzhaften Snack. Auch in der Mittagszeit warten tolle Angebote und danach eine süße Spezialität aus Künkels Backstube.

Im März 2015 startet das Traditionsunternehmen Künkel einen SpendenMarathon mit ihrem "Tourbrot", wovon ein Teil des Erlöses zugunsten der Spendenaktion "Tour der Hoffnung" geht, die jährlich für krebskranke Kinder über unsere Straßen rollt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Künkel (Tel.: 06403-9058-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1727 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bäckerei Künkel GmbH