Von unabhängigen Testern bescheinigt: Service-Paradies für Clever-Surfer

Von oneresource ag

Gemeinsam gestalten wir Ihren Geschäftserfolg

Wil im Juni 2017 - Ungebremst setzt oneresource ihren Erfolgskurs fort und bringt mit Business Consulting ein neues Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit Business Consulting Marktanteile zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Alle wichtigen Infos finden Sie hier: https://oneresource.com/business-consulting/

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das aktuelle Angebot optimiert, um es so optimal als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Vor wenigen Tagen stellte das Unternehmen die neue Offensive unter dem klangvollen Namen Business Consulting auf einer Präsentation vor und einem verdeutlichten Ziel, seine Marktanteile zu verdoppeln. Die Reaktionen der Branchenvertreter sprechen für diese Zielsetzung: Durchwegs gab es eine positive Resonanz. Nicht wenige der anwesenden Fachleute prognostizierten einen durchschlagenden Erfolg. Die Verantwortlichen der oneresource wird es freuen, schliesslich soll die harte Arbeit und Risikobereitschaft entsprechende Erträge einfahren.

Gerade deshalb ist der Geschäftsführer der oneresource, , auch überzeugt, dass unter seiner Verantwortung die oneresource weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Wir treffen mit dem neuen Serviceangebot Business Consulting die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen."
Das mehrfach praxiserprobte Vorgehen von oneresource Business Consulting orientiert sich an einem holistischen Ansatz, indem möglichst alle Aspekte beleuchtet werden. Die Kunden von oneresource profitieren von einer einfachen aber umfassenden Methodik mit fünf Leistungspaketen. Die Pakete sind modular aufgebaut und können teilweise einzeln abgerufen werden.
- Maturity Check Digital Transformation
- ERP Situationsanalyse
- Unternehmerische Zielsetzung
- Handlungsoption
- Umsetzungsplanung
oneresource kann seit vielen Jahren seine Kunden mit Qualität und Innovation überzeugen. Business Consulting ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der oneresource. Am Hauptsitz in werden regelmässig verbesserte und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.