Konferenzen und Events innovativ aufladen: impulsgeber events zeigt neue Technologien und Impulse zur Gestaltung interaktiver und einzigartiger Events

Von Atlantik Network GmbH & Co. KG

Das Highlight eines Meetings ist die 20minütige Kaffeepause? Auf einer Messe findet neben einem Roll-Up Banner ein Vortrag statt und anschließend werden Flyer verteilt?

So oder so ähnlich laufen tatsächlich leider viele Konferenzen, Messen und Events ab und der gewünschte Erfolg bleibt aufgrund der Eintönigkeit und fehlendem Erinnerungswert verständlicherweise oft aus.

Aus diesem Grund widmet sich unser nächster Workshop dem Thema, wie Ihre Veranstaltungen sowohl mit einfachen Mitteln als auch mit moderner Technologie interaktiv und einzigartig gestaltet werden können. Dazu haben wir einige Partner eingeladen, die Ihnen die unterschiedlichsten Möglichkeiten demonstrieren:

• Mit innovativer Veranstaltungstechnik werden die Teilnehmer interaktiv eingebunden.
• Der Einsatz von Virtual und 360° Videos öffnet neue Möglichkeiten der Produktpräsentation.
• Vielseitige Künstler lassen sich perfekt zur Auflockerung von Konferenzen und als Eye-Catcher bei Messen einsetzen.

Termin: Donnerstag, 20. Juli 2017

Thema: Konferenzen und Events innovativ aufladen: Neue Technologien und Impulse zur Gestaltung interaktiver und einzigartiger Events

Veranstaltungsort: Marriott Hotel München (Berliner Str. 93, 80805 München)

Die Initiative impulsgeber events

impulsgeber events bietet Veranstaltungsplanern eine Plattform zur Diskussion ausgewählter Praxisbeispiele mit Experten sowie zum Austausch eigener Erfahrungen mit Eventmanagern anderer Unternehmen.
Die Workshops beleuchten erfolgskritische Aspekte der Veranstaltungsplanung wie z.B. Social Media/Event Apps, Leadmanagement, Veranstaltungskonzeption und Veranstalterrisiko.

Initiator von impulsgeber events

impulsgeber events wurde von atlantik network, einer inhabergeführten Eventagentur mit Sitz in München, gegründet. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und einem breiten Kundenstamm aus unterschiedlichen Branchen, versteht sich atlantik network als kompetenter Partner des Kunden in allen Phasen der Planung von Firmenevents angefangen bei der Konzeption bis hin zur Durchführung und Nachbereitung.

Weitere Informationen zu impulsgeber events finden Sie unter www.impulsgeber-events.de.

Pressekontakt:
Atlantik Network GmbH & Co. KG