Atlantik Network GmbH & Co. KG |

Konferenzen und Events innovativ aufladen: impulsgeber events zeigt neue Technologien und Impulse zur Gestaltung interaktiver und einzigartiger Events

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Das Highlight eines Meetings ist die 20minütige Kaffeepause? Auf einer Messe findet neben einem Roll-Up Banner ein Vortrag statt und anschließend werden Flyer verteilt?

Aus diesem Grund widmet sich unser nächster Workshop dem Thema, wie Ihre Veranstaltungen sowohl mit einfachen Mitteln als auch mit moderner Technologie interaktiv und einzigartig gestaltet werden können. Dazu haben wir einige Partner eingeladen, die Ihnen die unterschiedlichsten Möglichkeiten demonstrieren:

• Mit innovativer Veranstaltungstechnik werden die Teilnehmer interaktiv eingebunden.
• Der Einsatz von Virtual und 360° Videos öffnet neue Möglichkeiten der Produktpräsentation.
• Vielseitige Künstler lassen sich perfekt zur Auflockerung von Konferenzen und als Eye-Catcher bei Messen einsetzen.

Termin: Donnerstag, 20. Juli 2017

Thema: Konferenzen und Events innovativ aufladen: Neue Technologien und Impulse zur Gestaltung interaktiver und einzigartiger Events

Veranstaltungsort: Marriott Hotel München (Berliner Str. 93, 80805 München)

Die Initiative impulsgeber events

impulsgeber events bietet Veranstaltungsplanern eine Plattform zur Diskussion ausgewählter Praxisbeispiele mit Experten sowie zum Austausch eigener Erfahrungen mit Eventmanagern anderer Unternehmen.
Die Workshops beleuchten erfolgskritische Aspekte der Veranstaltungsplanung wie z.B. Social Media/Event Apps, Leadmanagement, Veranstaltungskonzeption und Veranstalterrisiko.

Initiator von impulsgeber events

impulsgeber events wurde von atlantik network, einer inhabergeführten Eventagentur mit Sitz in München, gegründet. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und einem breiten Kundenstamm aus unterschiedlichen Branchen, versteht sich atlantik network als kompetenter Partner des Kunden in allen Phasen der Planung von Firmenevents angefangen bei der Konzeption bis hin zur Durchführung und Nachbereitung.

Weitere Informationen zu impulsgeber events finden Sie unter www.impulsgeber-events.de.

Pressekontakt:
Atlantik Network GmbH & Co. KG
Waltraud Jung - Geschäftsführerin
Garmischer Str. 35, 81373 München
089/ 28700663
jung@atlantik-network.com

Web: http://www.atlantik-network.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Waltraud Jung (Tel.: 089/ 28700663), verantwortlich.

Keywords: impulsgeber, events, workshop, events

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2518 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Atlantik Network GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Atlantik Network GmbH & Co. KG lesen:

Atlantik Network GmbH & Co. KG | 01.08.2017

So oder so ähnlich laufen tatsächlich leider viele Konferenzen, Messen und Events ab und der gewünschte Erfolg bleibt aufgrund der Eintönigkeit und fehlendem Erinnerungswert verständlicherweise oft aus. Aus diesem Grund widmete sich der vergange...
Atlantik Network GmbH & Co. KG | 28.07.2016

Erfolgreiches Veranstaltungsmarketing – impulsgeber events gibt wichtige Anregungen zur Entwicklung der optimalen Marketingstrategie für Ihre Events.

München, 18. Juli 2016 – die dritte impulsgeber events Veranstaltung im OutOfOffice München lieferte wichtige Impulse und beleuchtete das Thema Veranstaltungsmarketing von einer neuen Seite. „Jede Veranstaltung ist einzigartig und adressiert un...
Atlantik Network GmbH & Co. KG | 04.02.2016

Teilnehmermanagement eine Herausforderung? – impulsgeber events packt sie an!

München, 1. Februar 2016 – Stellen Sie sich vor es ist Veranstaltung und keiner geht hin – der Albtraum eines jeden Eventmanagers! In Zusammenarbeit mit Partnern nimmt sich atlantik network daher im Rahmen der 2015 ins Leben gerufenen Initiative...