Schönes Wetter heißt Gartenzeit

• Für große und kleine Gärten
  • Hochwertige Spielgeräte für Kinder aus Holz
  • Beliebte Nestschaukel für zuhause

Kunst, Aktivität, Kinder. Auf LebensArt Welten werden nicht nur Kunstwerke, Einrichtungsgegenstände und Artikel für die Großen geboten, auch Kinderwünsche werden erfüllt. Denn wer viel Platz zum Leben hat, der will diesen auch sinnvoll nutzen.

„Es gibt kaum etwas Schöneres für Kinder als Klettermöglichkeiten und Schaukeln im eigenen Garten“, sagte Holger Paletschek, Gründer Kunst + WerteHaus, „besonders beliebt sind hier Nestschaukeln, denn sie bieten auch Platz zum Liegen. Da auch die Großen immer mehr Freude daran finden, bieten wir sie auch in einer stabileren Version an.“

Diese belastbaren Spielgeräte sind speziell für öffentliche Anlagen, Kitas und Spielplätze entwickelt und halten entsprechend auch höheren Gewichten stand. Wer also weiß, dass er selber mit turnen will oder öfter viele Kinder im eigenen Garten hat, sollte sich über die passenden Geräte informieren.

Unter https://lebensart-welten.de/kinderwelten/fuer-draussen/ sind ebenso Doppelschaukeln, Kombinationen mit Klettergerüst oder Rutsche zu finden. Für fast jede Gartengröße findet sich das passende Gerät.

„Wer die Schaukeln noch richtig viel nutzen möchte, sollte sich gleich sein passendes Exemplar aussuchen und aufbauen, „schließt Herr Paletschek ab, „leider ist der Sommer ja immer kürzer als man sich das wünscht.“

Woodini Spielgeräte bieten hier eine hohe Qualität und sind mit allen notwendigen Zertifikaten versehen. Der Aufbau der Geräte ist einfach gehalten und eine deutschsprachige Anleitung liegt bei.

Und zum Sommerstart erhält der Neukunde von LebensArt Welten einen Gutschein im Wert von 5 Euro ab einem Einkaufswert von 50 Euro. Einfach den Code lebensart-welten eingeben.