Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Kontrast Personalberatung GmbH findet kurz nach Mandatsauftrag erste Interessenten für vakante Stellen des Betriebsarztes und des Arbeitsmediziners. Hamburger werden Ruf des professionellen Speed Headhuntings gerecht

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach Auftragseingang. Die Interessierten werden aber erst nach umfangreicher Personaldiagnostik, die die Eignung, die Kompetenzen und die Potenziale erfasst und bewertet, dem Auftraggeber vorgestellt.

Beim Mandatsgeber handelt es sich um ein inhabergeführtes und langjährig etabliertes und mittelständisches Unternehmen, das einen Leitenden Arbeitsmediziner und Betriebsmediziner zur Verstärkung respektive als Nachfolger sucht. Den Medizinern erwartet ein Arbeitsplatz mit einem Team aus insgesamt 15 Ärzten, Sicherheitsingenieuren und Psychologen in der Region Berlin und Brandenburg und einem branchenübergreifenden und bundesweiten Kundenstamm.

Interessierte habe noch eine Chance

Da das Auswahlverfahren noch nicht beendet ist, kann sich jeder Interessierte mit den Headhuntern von Kontrast Consulting in Verbindung setzen – passende Qualifikation vorausgesetzt:

* Facharzt für Arbeitsmedizin

* oder Facharzt in einer anderen Fachdisziplin, aber mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin

* Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachdisziplin

Geboten wird neben einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit außerhalb der Akutmedizin, ein langfristiger und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und natürlich eine unbefristete Festanstellung.

Verstehen das Thema

Die Erfahrungen und guten Kontakte der Hamburger Headhunter kommen nicht von ungefähr, denn schon seit vielen Jahren erhalten sie sowohl Suchaufträge von branchenübergreifenden Unternehmen für den Bereich Gesundheitsmedizin als auch Personalentwicklungs- und Consultingmandate von gesetzlichen und privaten Krankenkassen, Arztpraxen, Krankenhäusern und anderen medizinischen Diensten. Da die Personalberater zum einen selbst nach DIN EN ISO 9001:2008 und SGB III zertifiziert sind und zum anderen als Auditor tätig waren, wissen sie um die Bedeutung der Arbeitssicherheit und des Arbeitsschutzes – konkret: Sie verstehen was von dem Thema und sind damit sehr erfolgreich.

Kosten & Qualität

Weiterer Pluspunkt: Bei den Headhuntern aus Norddeutschland zahlt der Kunde eine Basis- und Aufwandspauschale und nur im Erfolgsfall eine Provision – den Rest nach der Probezeit. Das oberste Ziel ist die Nachhaltig der Stellbesetzung, nicht ein schnelles Vermitteln. Das Ergebnis gibt den Hamburgern Recht, denn alle, mittels professioneller Personaldiagnostik ausgesuchten Kandidaten, haben die Probezeit überstanden und sich in den Unternehmen etabliert. Die vertrauliche und seriöse Arbeit der Headhunter Hamburg hat viele Firmen so überzeugt, dass sie oft ein weiteres Mal die Rekrutierungsdienste in Anspruch nehmen.

Aktuell haben die Hamburger Personalberater noch andere Stellenangebote für medizinisches Fachpersonal.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Ärzte, Headhunter Ärzte, Facharzt Arbeitsmedizin, Fachärztin Arbeitsmedizin, Betriebsmediziner, Betriebsarzt, Betriebsmedizin, Gesundheitsmedizin, Arbeitsschutz, Arbeitsmediziner, Arbeitsmedizin Leitung, leitender Arbeitsmediziner, Arbeitsmedi

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3978 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41