Flottumzug |

Günstige Entrümpelung und Umzug in Linz oder Salzburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir als Ihrer profesionellen Umzugsunternehmen stehen für Entrümpelung, Umzugsservice und Umzug in Linz und Salzburg zur Verfügung.

Günstiger Umzug in Linz oder Salzburg: Mit Ihrer Umzugsfirma kinderleicht

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, den günstigen Umzug zu realisieren? Dann können wir Ihnen helfen, denn mit uns wird der Transport ein Kinderspiel. Sie beauftragen uns und lehnen sich dann entspannt zurück - wir kümmern uns um den Rest!

Umzugsservice in Wien: Unsere Leistungen für Ihren Umzug

Wenn Sie umziehen möchten, so stehen Sie vielleicht vor einer Mammutaufgabe. Wie soll nur der gesamte Hausrat in einzelne Kisten verpackt werden? Wie kann die teure Schrankwand durch die Tür kommen und was soll bloß mit dem Klavier passieren? Die Umzugshelfer haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und dankend abgelehnt. Doch keine Bange, wir sind zur Stelle und retten Ihren Umzug. Der Möbeltransport in Linz oder Salzburg wird durch unseren Umzugsservice so einfach wie nie, denn wir sind Ihre Umzugsfirma, die sich professionell und zuverlässig um jedes Detail kümmert. Wir stellen Umzugskisten bereit und packen diese auf Wunsch. Natürlich geben wir dabei Obacht, dass alles heil bleibt! Wir demontieren auch Schrankwand und Küche, transportieren alles ab und übernehmen sogar den Klaviertransport.

Kleine Preise für Entrümpelung

Als Umzugsfirma bieten wir sämtliche Leistungen rund um die Übersiedlung an und sorgen dafür, dass Sie sorgenfrei in die neue Wohnung ziehen können. Dabei achten wir bewusst darauf, unsere eigenen Kosten gering zu halten, denn so können wir Ihnen dauerhaft günstige Preise bieten. Service müssen Sie dennoch nicht vermissen und können sicher sein, dass wir zum vereinbarten Termin bei Ihnen parat stehen. Natürlich demontieren und transportieren wir nicht nur, sondern wir sorgen auch dafür, dass im neuen Domizil alles am rechten Platz steht - voll montiert, versteht sich.

Wir als Ihrer profesionellen Räumungsfirma stehen für Entrümpelung in Salzburg und Oberösterreich.

Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie sich beraten - gern geben wir genauere Auskünfte über unsere Leistungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr O. Ünlü (Tel.: +43 (0) 664 555 919 5), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2558 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Flottumzug