Neiko GmbH & Co. KG |

Neiko GmbH & Co. KG

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Neiko GmbH ist ihr starker Partner rund um das Thema Rohrverbindungen!

Seit 1993 produziert die Neiko GmbH & Co. KG in der metallverarbeitenden Industrie. Sie haben sich auf Rohrverbindungen aller Art spezialisiert. Gerade auf Sonderanfertigungen, nach Kundenwünschen, ist das Unternehmen fokussiert.

Flexibel und Zuverlässig wird auf jeden Kundenwunsch eingegangen, welcher individuell und qualitativ umgesetzt wird. Der Kunde und seine Wünsche stehen im Mittelpunkt des Unternehmens.

Durch die jahrelange Erfahrung haben sie es geschafft, auch über ihre Region hinaus, Kunden zufrieden zu stellen und langfristig zu sichern. Viele Kunden sind aus dem Kraftwerksbau, dem Anlagenbau und Raffinerien. Gerade in diesen Bereichen, kommt es auf Qualität und maßgenaues Arbeiten an, sodass die Anlagen einwandfrei funktionieren. Ein großes Vorratslager, aus gewalztem und geschmiedetem Rundstahl, ermöglicht dem Unternehmen schnell und flexibel zu agieren und ohne viele Umwege, das Produkt für den Kunden zu produzieren.

Die stetig bleibende Qualität, wird fast täglich vom TÜV-Nord kontrolliert und spezielle Bauteile oder Kundenwünsche, können vom TÜV-Nord schneller als gewohnt, abgenommen werden und zum Kunden versendet werden. Weitere starke Partner, zum Beispiel namenhafte Prüflabore, können erforderliche Zusatzprüfungen abwickeln und in kürzerer Zeit das Produkt frei geben!

Die Neiko GmbH & Co KG. sorgt durch jahrelange Erfahrung für perfekte Bauteile, welche schnell und problemlos bei ihnen ankommen! www.neiko.de, ihre Adresse für Besondere Bauteile!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Neises (Tel.: +49 2366 · 94 95-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1738 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Neiko GmbH & Co. KG