Ernährung bist Du - neu in Hannover. Julian Jaschinger gründet VerumVita Ernährungsberatung
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verumvita |

Ernährung bist Du - neu in Hannover. Julian Jaschinger gründet VerumVita Ernährungsberatung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Juni war es endlich soweit: Ideen, Herzblut und harte Arbeit investierte Julian Jaschinger, um das individuelle Ernährungsberatungskonzept VerumVita auf die Beine zu stellen.

Regide Diäten führen oft nicht zum gewünschten Erfolg. Gerade nach einer Radikaldiät sind die mühsam abgehungerten Pfunde meist schnell wieder auf den Hüften. Das individuelle Ernährungsberatungskonzept "VerumVita - Ernährung bist Du" setzt an einer ganz anderen Stelle an. Basis dieser Beratung ist nicht die reine Ernährungsumstellung, sondern ein ganzheitliches Konzept um Körper, Geist, Seele und Verstehen.



"Radikale Diäten und Ernährungsvorschriften führen, insbesondere bei Übergewicht und Adipositas, nicht zum erwünschten Resultat." So Julian Jaschinger, Begründer des neuen Ernährungsberatungskonzeptes. "Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, wie schwer langfristiges Abnehmen sein kann, wenn nicht auch der Geist und die Seele in das Konzept integriert werden."



Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Ökotrophologie Studium und mehreren Seminaren im psychologischen und therapeutischen Bereich kombiniert Julian Jaschinger wissenschaftliche Erfolgsrezepte mit eigenen und persönlichen Erfahrungen. Als erfolgreicher Neugründer setzt er mit seinem Onlineblog auch kostenfrei ein Zeichen für seine Klienten rund um ein besseres Körperempfinden und ein seelisches Gleichgewicht.



"Die Themen Ernährung und dauerhafter Gewichtsverlust sind nicht nur an Lebensmittel geknüpft, sondern auch an die Lebensweise und die Lebenseinstellung, die damit einhergehen." so Julian Jaschinger



Was das Beratungskonzept zusätzlich noch so individuell macht, ist die offene Preisgestaltung. Auf einen Blick kann der Klient erkennen, welche Kosten entstehen und kann sich im Regelfall sogar von seiner Krankenkasse bezuschussen lassen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Julian Jaschinger (Tel.: 051187459101), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2032 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Verumvita


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema