Muvercon verbindet vielfältig - Nachtrag

Von Muvercon UG

Time to Change - Top Hardware zu einem fairen Preis!

Wir von Muvercon haben das Ziel, Dir leistungsstarke Smartphones mit modernster Hardware und smarten Services anzubieten. In günstig!
Unser neustes Flaggschiff-Smartphone Starfall M2 verbindet Dich nicht nur über allerneuste Technik, sondern auch direkt mit Deiner Umwelt. Denn mit Deinem Kauf im Aktionszeitraum kannst Du Dich nicht nur selbst über ein absolutes top Smartphone freuen - Du verschenkst auch Freude, indem Du gleichzeitig soziale Projekte unterstützt. Richtig vielfältig verbunden eben.

Spendenaktion
Klar - wir können nicht allen gleichzeitig helfen. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach unterstützungswerten Projekten gemacht. Gefunden haben wir dabei drei großartige Organisationen, die durch Deinen Kauf des Starfall M2 mit 10 € unterstützt werden können. Das tolle daran: Du selbst entscheidest, welche Organisation sich dank Deines Kaufs sich über eine Spende freuen darf. Und das noch tollere daran: Es gibt dabei keine falsche Entscheidung - mit jeder Spende machst Du die Welt ein bisschen besser.

Neugierig auf das Starfall M2?

Verständlich! Hier die Highlights:

Wahnsinnig schnell
dank leistungsstarken Octacore-Prozessor, 4 GB RAM, und 64 GB internen Speicher (erweiterbar durch SD-Karte bis zu 128GB) liefert das M2 ab: Satte Performance mit Android 7 64 Bit.

Absolut flexibel!
Geschäftliche oder Private Nutzung?; Inland oder Ausland?: Alles!
Mit Dual-SIM nutzt Du einfach zwei SIM-Karten. Sogar mit extra schnellem LTE.
Läuft länger
Lange unterwegs? Outdoorurlaub? Oder einfach das Ladekabel vergessen? …Na und?!
Mit dem riesigen 4000mAh Akku läuft Dein M2 eine Ewigkeit.

Bilder, wie sie sonst nur das Auge sieht.
Auf dem brilliantem 5,5 Zoll Full-HD-Display kommen die satten Farben der 13 Megapixel Rück- und 5 Megapixel Front Kamera perfekt dank dual LED Blitz zur Geltung
Einfach (und) sicher
Nie wieder den Zugangscode vergessen - einfach das gesicherte Starfall M2 mit Fingerabdruck entsperren

Gut aufgehoben - der Muvercon Service
Service ist bei uns kein Begriff - Service ist gelebte Philosophy! Muvercon kümmert sich! Egal was kommt - ob Reparatur, Software- oder Hardwareprobleme.
Entsorgung: Wir nehmen Altgeräte aller Marken zurück und entsorgen diese Fachgerecht. Das gilt Garantier Garantie: Zudem bieten wir exklusiv für das Starfall M2 in Kooperation mit dem Unternehmen Sofortschutz günstige Geräteversicherungen an. Ganz einfach mit der "Sofortschutz App" abschließen und über viele gemeinsame Jahre über das M2 freuen.

Ein echtes WOW-Schnäppchen
Das Muvercon M2 ist ab sofort zum Einführungspreis von 333,33 €* an (limitierte Stückzahl, so lange Vorrat reicht) in den Varianten grau und gold verfügbar.

Bereiten Sie sich und sozialen Organisationen eine Freude und sichern Sie sich gleich Ihr Muvercon Starfall M2 auf Muvercon.com!