Die digitale Transformation steht erst am Anfang

Von PureLink GmbH

Neue Produkte für Gewerbe und Industrie - PureLink präsentiert innovative Lösungen beim Alltron Partnerevent 2017

Die digitale Transformation umfasst viel mehr als das Schlagwort „Industrie 4.0“.

Ihre Bedeutung für Handel und Dienstleistungen steht erst ganz am Anfang einer schnell fortschreitenden Entwicklung.  Die schnelle Umsetzung und Akzeptanz digitaler Produkte hängt wesentlich von ihrer einfachen Handhabung und Vielseitigkeit ab.

Thumb

Bereits zum achten Mal lud die Alltron AG ihre internationalen Handelspartner ein. Über 100 Aussteller aus den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Elektro sowie B2B-Kunden erlebten vom 10.-11. Mai 2017 zwei abwechslungsreiche Tage im Alltron-Logistikzentrum im schweizerischen Willisau.

Diesjähriges Thema des Partnerevents war die digitale Transformation in Gewerbe und Industrie.  Henning Diekmann, Key Account Manager bei PureLink, stellte in seinem Vortrag „A/V Konferenzraumlösung für Jedermann“ zwei audiovisuelle Lösungen vor.

Kompatibilitätsprobleme beseitigt das mediahubTM  All-in-One Tischanschlussfeld, das Strom-, Netzwerk- und A/V Anschlüsse bietet und an individuelle Ansprüche sowie EU-Ländernormen angepasst werden kann. Auf dem Konferenztisch installiert oder eingebaut erfüllt mediahubTM auch hohe optische Ansprüche. Das elegante Design wurde mit dem Iconic Award 2017 ausgezeichnet.

Zusammenarbeit überall: Solstice Wireless Visual Collaboration verbindet eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern mit unterschiedlichen Endgeräten oder Medientypen zu einer Arbeitsgruppe. Der drahtlose Livestream macht es möglich, gemeinsam an Objekten, Dokumenten oder Bildern zu arbeiten. International, sicher und zuverlässig.

www.purelink.de
B2B Webshop www.oneav.de