PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Glück - ein Dark Sci-Fi-Roman über einen Star-Reporter in Bedrängnis


Von tredition GmbH

Claus Carl Jakobs Protagonist muss in "Glück - Eine Geschichte" das Beste aus einer herausfordernden Situation machen.
Thumb

Zur Erleichterung aller Menschen ist der Krieg so gut wie zu Ende. Es gibt nur noch einige Widerstandsnester, in denen die Verlierer versuchen, sich wie Gewinner zu fühlen. Ein Star-Reporter will einen Bericht über eines dieser letzten Widerstandsnester erschaffen, denn er ist sich sicher, dass er mit solch einem Bericht hohe Einschaltquoten und jede Menge E-Cash erhalten würde. Es geht allerdings - zur Freude der Leser - nichts wie geplant. Der Reporter befindet sich bald in einem Bunker, hat einen schmerzenden Körper und sitzt fest. Er muss versuchen, aus dieser Situation das Beste zu machen - und gibt die Hoffnung auf eine tolle Story nicht so schnell auf.

Der düstere Science Fiction-Roman "Glück - Eine Geschichte" von Claus Carl Jakob stellt den Lesern eine nicht allzu ferne Zukunft vor, in der die Welt - mal wieder - von einem Krieg heimgesucht wurde. Die Perspektive eines Reporters, der recht viel von sich selbst hält und auch nicht vor dem Fluchen zurückschreckt, ist amüsant und sorgt dafür, dass die Leser oft einen Grund zum Lachen oder Schmunzeln haben. Die Handlung von "Glück - Eine Geschichte" steckt dabei voller Spannung und regt zum Nachdenken über die Zukunft unserer Welt an.

"Glück - Eine Geschichte" von Claus Carl Jakob ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2898-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2186 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!