Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Klasse an der Kasse 2 - amüsante Geschichten aus dem Supermarkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Carmela Narcisi teilt in "Klasse an der Kasse 2" Erinnerungen an Erlebnisse in einem Supermarkt - und wunderbar köstliche, italienische Rezepte.

Alle Menschen müssen sich hin und wieder mit dem Einkauf im Supermarkt herumschlagen. Manche lieben es, manche weniger. Andere sehen es schlicht als ein Angelegenheit der Notwendigkeit. Wie sieht das Supermarkt-Erlebnis jedoch von der anderen Seite aus? Das zweite Buch von Carmela Narcisi gibt einen Einblick in das Leben einer Kassiererin und den Alltag mit manchmal mehr als schrulligen Kunden an der Kasse. Das erste Werk von Carmela Narcisi - "99 Gesichter an einem Tag - Klasse an der Kasse" - wurde im Jahr 2008 veröffentlicht. Es beinhaltet viele Kurzgeschichten, die oft von humorvollen Karikaturen begleitet werden, in denen sie von ihren Erlebnissen an der Kasse eines Supermarktes berichtet - ihrem Arbeitsplatz. Jetzt folgt der lang erwartete zweite Teil.



Dank vielen Fragen und Wünschen entstand die Fortsetzung des Erfolgsbuches von Carmela Narcisi, "Klasse an der Kasse 2". Viele Leser und Kunden haben zudem nach schnellen, italienischen Rezepten nachgefragt. Aus diesem Grund ist der zweite Band aus dem Alltag über das Leben hinter der Kasse nicht nur eine Sammlung von amüsanten Kurzgeschichten, sondern auch eine Sammlung von köstlichen Rezepten, die wirklich jeder nachkochen kann.



"Klasse an der Kasse 2" von Carmela Narcisi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1593-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2210 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 18.02.2019

Hör, wie sie schreien. - ein mitreißender Thriller seziert menschliche Abgründe

Was treibt einen Menschen dazu, andere zu verletzen? Und wann ist eine Seele so zerbrochen, dass man selbst zum Täter wird? Genau mit diesen Fragen müssen sich die Protagonistenvon Cary Ponsars "Thrillers "Hör, wie sie schreien. beschäftigen. Di...
tredition GmbH | 18.02.2019

Warum ist keiner zu Hause? - Begeben Sie sich auf eine individuelle Reise zu sich selbst!

Die Selbstfindung spielt eine immer wichtigere Rolle auf unserem Weg zum Glück. Andrea Imfeld-Klapps leitet in ihrem Buch "Warum ist keiner zu Hause?" zur zielführenden Selbstfindung an. Darin beschreibt sie eine individuelle Reise zum eigene Selbs...
tredition GmbH | 18.02.2019

Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung, Band 1 - exklusive Muster für Anfechtungsprofis

Das Buch "Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung - Band 1" von Jens-Uwe Strandmann richtet sich an alle, die vor der Insolvenz stehen und dagegen angehen möchten. Strandmnn gibt Lesern exklusive Muster für Anfechtungsprofis, verbunden mit einer Anwe...