Eine neue Suchmaschine für die Bauindustrie

Von WirSindBau GmbH

WirSindBau ist eine Plattform, die speziell für die Interessen der Baubranche entwickelt wurde.

Das Unternehmen ist Deutschlands größte Suchmaschine mit über 60.000 Firmen aus dem Bauhandwerk und der Bauindustrie. Die Angebote umfassen das Anbieten von Maschinen, Fahrzeugen, Dienstleistungen, Materialien und Entsorgern.

Mit einfachen Suchfunktionen können mühelos Massenanfragen an mögliche Anbieter gestartet werden. Unterteilt in einzelne Kategorien können vom Bagger, Grader und Raupen bis hin zu LKWs, Mobilkrane und Schlepper alles angeboten und gefunden werden.

Eine große Auswahlmöglichkeit gibt es auch an Baugeräten, wie z.B. Arbeitsbühnen, Bautrockner oder Stromerzeuger.

Baustoffe wie Humus, Kies, Sand, Schotter, Erdaushub oder Recyclingbaustoffe – unter der Kategorie Materialien können viele unterschiedliche Stoffe angeboten und erworben werden.

WirSindBau garantiert durch ständige Suchmaschinenoptimierung für immer aktuelle Einträge. Diese sind günstiger und effektiver als jede Printanzeige und mit über 500 Seiten im Web vernetzt.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helwig Falch (Tel.: +49 8031 352323-70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1124 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 6