RewardStream meldet Unternehmensupdate

Von RewardStream Solutions Inc.

Thumb RewardStream meldet Unternehmensupdate Vancouver (British Columbia), 5. Juli 2017. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L - WKN: A2APX1) (RewardStream oder das Unternehmen), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungsmarketing-Lösungen für Telekommunikations-, Finanzdienstleistungs- und E-Commerce-Unternehmen, meldet ein Unternehmensupdate hinsichtlich des Fortschritts in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2017. Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass es seit dem ersten Quartal 2017 rekordverdächtige 55 neue Kunden zu seiner SaaS-basierten Empfehlungsmarketing-Plattform gebracht hat, was einem zusätzlichen annualisierten Umsatz in Höhe von knapp unter 500.000 Dollar entspricht. Geschäftssegment Telekommunikation Das Unternehmen bleibt im Bereich des Empfehlungsmarketings de facto Marktführer im nordamerikanischen Telekommunikationssegment. Abgesehen von den in früheren Updates genannten Netzbetreibern ist das Unternehmen auch stolz, Programme für einen führenden nationalen kanadischen Postpaid-Drahtlosanbieter, einen Heimservice- und Internetanbieter sowie für einen großen nationalen US-amerikanischen Prepaid-Drahtlosbetreiber und für einen der größten vier US-amerikanischen Postpaid-Betreiber anzubieten. Geschäftssegment Finanzdienstleistungen Das Unternehmen erweitert nach wie vor seinen Kundenstamm an Finanzdienstleistungsunternehmen. Seit dem Beginn des Geschäftsjahres 2017 konnte das Unternehmen sechs neue Genossenschaftsbankkunden gewinnen, einschließlich einer der zehn größten und einer der 25 größten Genossenschaftsbanken Nordamerikas. Das Unternehmen unterzeichnete auch seine erste Vertriebskanalpartnerschaft mit Green Profit Solutions, um seine Reichweite auf den Finanzdienstleistungsmarkt zu erweitern. Green Profit Solutions bietet Marketingstrategie- und -konzeptdienstleistungen für über 50 Finanzdienstleistungsunternehmen und Genossenschaftsbanken in allen Teilen der USA. Im Rahmen ihrer Partnerschaft haben RewardStream und Green Profit gemeinsam bereits zwei Genossenschaftsbanken gewinnen können. Das Unternehmen wird im kommenden Jahr und darüber hinaus nach weiteren Vertriebspartnerschaften in diesem Segment suchen. Geschäftssegment E-Commerce Im dritten Quartal begann das Unternehmen, seine Magento- und WooCommerce-Integrationen umzusetzen und die ersten E-Commerce-Kunden zu beliefern. Da sich der Handel immer mehr auf das Internet verlagert, ist das Unternehmen bestrebt, sich als Marktführer im Empfehlungsmarketing für Onlineunternehmen zu positionieren. Angesichts der jüngsten Updates der RewardStream-Plattform können die Kunden nun innerhalb weniger Minuten Selbstbedienungs-Empfehlungskampagnen starten. Wie bereits bekannt gegeben, hatte das Unternehmen bereits Programme für eine Reihe von Onlinehändlern ins Leben gerufen. Alleine im dritten Quartal hat das Unternehmen über 30 neue Programme für Kunden in zahlreichen Branchen abgeschlossen, einschließlich des Bekleidungseinzelhandels, der Fitnessbranche, der Medizin sowie der Elektronik- und Sicherheitsbranche. Der E-Commerce-Markt ist ein Grüne-Wiese-Markt mit beträchtlichem Potenzial und einer starken Nachfrage. Über RewardStream Solutions Inc. RewardStream ist auf die Umsetzung automatisierter Empfehlungsmarketingprogramme spezialisiert, mit denen Markenunternehmen bei der Akquise, Einbindung und Bindung ihrer wichtigsten Interessenten - der Kunden - unterstützt werden. Mit einem innovativen Mix aus Marketing-Know-how und geschützten Technologien verwandelt RewardStream eine bestehende Kundenbasis in ein starkes neues Vertriebstool für all unsere Kunden. RewardStream bietet eine skalierbare Technologieplattform in Echtzeit, die dem Beziehungsprogramm unserer Kunden als Grundlage dient. Die Plattform bietet Kundenakquisitionsprogramme, mit denen zu geringen Kosten bei gleichzeitig hoher Erfassungsrate neue, treue Kunden gewonnen werden. Mit unseren preisgekrönten Marketinglösungen unterstützen wir Kundenbindungs- und Empfehlungsmarketingprogramme in 39 Ländern für Marken wie Boost Mobile, Envision Financial, W Concept, Koodo Mobile und viele andere. Weitere Informationen erhalten Sie über www.rewardstream.com. Nähere Informationen erhalten Sie über: RewardStream Solutions Inc. Rob Goehring, CEO Rob.goehring@rewardstream.com (877) 692-0040 Investor Relations: Virtus Advisory Group Inc. rewardstream@virtusadvisory.com (416) 644-5081 Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren behaftet sind, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse erheblich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren - wie z.B. die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und die Ergebnisse von Finanzierungstransaktionen - die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens angeführt, die in regelmäßigen Abständen bei SEDAR eingereicht werden (siehe www.sedar.com). Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!