Einzigartig und exklusiv: Das Revival der Manschettenknöpfe von Morent Berlin

Von Morent Exclusive Accessoires Berlin

Noch ein Geheimtipp, aber der Erfolg gibt Ihnen recht

Bereits zum zweiten Mal nahm das Berliner Label Morent Berlin im Hotel Adlon an der Seite von Anja Gockel, Designerin des Jahres 2017, an der Fashion Week Berlin teil. Dieses Jahr zusätzlich mit einem eigenen Stand im Umspannwerk am Alexanderplatz, wo eine Goldschmiedin Ihre Kunst vor den Augen der Besucher vorführte. Begeisterte Gäste kamen in den Genuss eines exklusiven und persönlichen Manschettenknopf-Designs, bei dem auch die individuellsten Wünsche Realität wurden. Jedes Stück ein Unikat.

Inspiriert von der Lebensgeschichte des Künstlers Van Gogh präsentierte Daniel Morent, Gesellschafter bei Morent Berlin, an der diesjährigen Show von Anja Gockel die neuesten Manschettenknöpfe "Ein Weg". Als Inspiration dienten die beiden ineinander verschlungenen Wolken des Gemäldes "Sternennacht".

Morent Berlin konnte die Modewelt auch dieses Jahr wieder überzeugen, der Andrang war großartig und regt an, diesen Weg weiter zu gehen.

Vor gerade Mal zwei Jahren gründete das Geschwisterpaar Eva-Maria und Daniel Morent ihr Label. Genauso Individuell wie sie selbst sind auch die aus reinen und qualitativ hochwertigen Materialien handgefertigten Manschettenknöpfe, die
individuell ganz auf die Wünsche ihrer Kunden designt werden. Einzigartige, wunderschöne Unikate die unter Mode-Journalisten, Bloggern und Fashionistas immer beliebter sind.

Lassen auch Sie sich von der Schönheit der exklusiven Manschettenknöpfe begeistern; besuchen Sie das neue Label auf www.morent-berlin.com und entdecken Sie Luxus Manschettenknöpfe Made in Germany.