PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GETO City mit Planenschiebewand jetzt auch ein- und beidseitig einsetzbar


Von Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG

Immer mehr Spediteure entscheiden sich für das flexible Koffer-System GETO City von Titgemeyer. Warum das so ist, ist schnell erklärt.
Thumb

Der branchenübergreifend einsetzbare GETO City mit Planenschiebewand für den innerstädtischen Verteilerverkehr ist jetzt sowohl ein- als auch beidseitig einsetzbar. Steigende Paketzahlen und wenig Platz in Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen erfordern manchmal akrobatische Fähigkeiten von den Paketzustellern. Denn nicht nur handliche Pakete werden ausgeliefert, sondern auch Sperriges wechselt den Besitzer: Möbel, Fernseher, Weinkartons oder auch Fahrräder. Immer mehr Spediteure entscheiden sich deshalb für ein besonders flexibles Koffersystem wie den "GETO City mit Planenschiebewand" von Titgemeyer. Mit der Möglichkeit, beidseitig Planenschiebewände zu montieren, stehen dem Fahrer selbst in engsten Straßen alle Möglichkeiten eines komfortablen Be- und Entladens zur Verfügung. Die Planenschiebewand wird anstelle der festen Kofferwand montiert. Gleitrollengeführte Edelstahlrungen und abschließende Aluminium-Profile sowie speziell verstärkter Kunststoff machen sie robust und wartungsarm. Die Einhand-Bedienung sorgt dafür, dass die Plane schnell und reibungslos geöffnet wird, egal, von welcher Seite. Und das auch noch nach unzähligen Stopps.
Das durchdachte GETO City-System liefert die passende Ladungssicherung gleich mit: Zur beidseitigen Planenschiebewand gehören serienmäßig Alu-Airlineschienen für die seitliche Bodenmontage und montierte Stahl-Airlineschienen für die Stirnwand. Ortional Können außerdem Alu-Airlineschienen für die Montage mittig im Boden geordert werden. Alle gebräuchlichen Ladungssicherungsmittel können je nach Bedarf eingesetzt werden. Die Airline-Schienen im Fahrzeugboden können zum Beispiel Palettenanschlagleisten aufnehmen. Sollen mehrere Unterteilungen zwischen Boden und Decke errichtet werden, kommen teleskopierbare Sperrstangen zum Einsatz. Gurte und Netze als weitere Option machen die Ladungssicherung noch flexibler.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Hörnschemeyer (Tel.: 0541-5822-193), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2249 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!