info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RewardStream Solutions Inc. |

RewardStream bringt Empfehlungsmarketing-App für über 400.000 potenzielle Shopify-Händler auf den Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)



RewardStream bringt Empfehlungsmarketing-App für über 400.000 potenzielle Shopify-Händler auf den Markt

Neue Empfehlungsmarketing-App bietet zusätzliche Absatzwege für Händler in allen Teilen der Welt

Vancouver (British Columbia), 6. Juli 2017. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW, Frankfurt: JL4L - WKN: A2APX1) (RewardStream oder das Unternehmen), ein führender Anbieter automatisierter Empfehlungsmarketing-Lösungen, freut sich bekannt zu geben, dass die Genehmigung für seine neue Empfehlungsmarketing-App auf Shopify erteilt wurde. Die Genehmigung bietet RewardStream nunmehr Zugriff auf über 400.000 Shopify-Händler und stellt für das Unternehmen auch einen zusätzlichen Absatzweg dar.

Wir freuen uns, unsere Empfehlungsmarketing-App für die umfassende und wachsende Anzahl an Shopify-Händlern auf den Markt zu bringen, sagte Rob Goehring, Chief Executive Officer von RewardStream. Das Wachstum von Shopify ist unter allen Anbietern von E-Commerce-Plattformen einzigartig. Angesichts der Tatsache, dass über 80 Prozent der Händler auf Apps setzen, um die Reichweite ihres Ladens zu erweitern, weist Shopify auch das aktivste App-Ökosystem auf. Der E-Commerce-Markt soll Prognosen zufolge bis 2020 einen Umsatz von 523 Milliarden Dollar generieren1, weshalb wir RewardStream für den immer wichtiger werdenden Onlinehandel wappnen.

Die RewardStream-Empfehlungsmarketing-App ermöglicht es jedem Shopify-Händler, die RewardStream-App ohne IT- oder Entwicklungsarbeiten im Handumdrehen zu installieren. Angesichts seiner tiefen Integration in die Shopify-Verarbeitungsplattform verfolgt die Empfehlungs-App von RewardStream Interaktionen nach, bietet Analysen, gewährleistet die Sicherheit aller Empfehlungstransaktionen und trägt zur Betrugsbekämpfung bei.

Die unter Berücksichtigung der Skalierbarkeit entwickelte RewardStream-App funktioniert überall - vom kleinsten Laden bis hin zum Handel mit höchsten Umsätzen. Unter Anwendung der RewardStream-Cloud-Hosting-Infrastruktur kann die Plattform auf einfache Weise den täglichen Anforderungen eines Händlers gerecht werden. Durch die automatische Skalierbarkeit können auch unvorhergesehene Volumensteigerungen durch Promotionen wie Blitzverkäufe abgewickelt werden.

Wir machen das Empfehlungsmarketing für Shopify-Händler einfacher und ausgeklügelter, sagte Neil Parker, Vice President of Product Management and Marketing. Angesichts unser starken unternehmerischen Wurzeln waren wir in der Lage, ein erstklassiges Produkt zu entwickeln und dieses für Händler jedweder Größe zu skalieren, ohne dabei die Leistungsfähigkeit und die Flexibilität bei der Einstellung und der Verwaltung der Kampagne, Empfehlungen und Promotionen, Analysen, die Skalierbarkeit, die Sicherheit usw. zu vernachlässigen. Außerdem ist unser Team gerne bereit, Händler bei ihrer Kampagnenstrategie zu unterstützen und sie bei der Einstellung und der Verwaltung ihres Programms zu beraten. Für die Kunden ist die Empfehlungserfahrung zur Gänze reibungslos und wird direkt in den Kauffluss integriert, wodurch es einfach ist, zu jeder Zeit und von jedwedem Gerät aus eine Empfehlung abzugeben.

Weitere Informationen über die Empfehlungsmarketing-Plattform von RewardStream erhalten Sie unter www.rewardstream.com/shopify.

Über RewardStream Solutions Inc.

RewardStream ist auf die Umsetzung automatisierter Empfehlungsmarketingprogramme spezialisiert, mit denen Markenunternehmen bei der Akquise, Einbindung und Bindung ihrer wichtigsten Interessenten - der Kunden - unterstützt werden. Mit einem innovativen Mix aus Marketing-Know-how und geschützten Technologien verwandelt RewardStream eine bestehende Kundenbasis in ein starkes neues Vertriebstool für all unsere Kunden. RewardStream bietet eine skalierbare Technologieplattform in Echtzeit, die dem Beziehungsprogramm unserer Kunden als Grundlage dient. Die Plattform bietet Kundenakquisitionsprogramme, mit denen zu geringen Kosten bei gleichzeitig hoher Erfassungsrate neue, treue Kunden gewonnen werden. Mit unseren preisgekrönten Marketinglösungen unterstützen wir Kundenbindungs- und Empfehlungsmarketingprogramme in 39 Ländern für Marken wie Boost Mobile, Envision Financial, W Concept, Koodo Mobile und viele andere. Weitere Informationen erhalten Sie über www.rewardstream.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

RewardStream Solutions Inc.
Rob Goehring, CEO
Rob.goehring@rewardstream.com
(877) 692-0040

Investor Relations:

Virtus Advisory Group Inc.
rewardstream@virtusadvisory.com
(416) 644-5081

Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren behaftet sind, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse erheblich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren - wie z.B. die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und die Ergebnisse von Finanzierungstransaktionen - die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens angeführt, die in regelmäßigen Abständen bei SEDAR eingereicht werden (siehe www.sedar.com). Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

1: https://www.digitalcommerce360.com/2016/01/29/online-sales-will-reach-523-billion-2020-us/
###


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, RewardStream Solutions Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 772 Wörter, 6732 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RewardStream Solutions Inc. lesen:

RewardStream Solutions Inc. | 05.07.2017

RewardStream meldet Unternehmensupdate

RewardStream meldet Unternehmensupdate Vancouver (British Columbia), 5. Juli 2017. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L - WKN: A2APX1) (RewardStream oder das Unternehmen), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungsmarket...
RewardStream Solutions Inc. | 06.06.2017

RewardStream unterzeichnet Vertrag mit nordamerikanischer Top-10-Genossenschaftsbank

RewardStream unterzeichnet Vertrag mit nordamerikanischer Top-10-Genossenschaftsbank Vancouver (British Columbia), 6. Juni 2017. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L - WKN: A2APX1) (RewardStream oder das Unternehmen), ein wel...
RewardStream Solutions Inc. | 16.05.2017

RewardStream geht Partnerschaft mit GreenProfit Solutions ein, um Reichweite seiner Finanzdienstleistungen zu steigern

RewardStream geht Partnerschaft mit GreenProfit Solutions ein, um Reichweite seiner Finanzdienstleistungen zu steigern GreenProfit Solutions ist die erste Vertriebspartnerschaft von RewardStream Vancouver (British Columbia), 16. Mai 2017. RewardSt...