Ariadnefaden UG |

Carrington-Brown's - "10"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das mehrfach ausgezeichnete britische Music-Comedy-Duo bringt die Show "10" in der Bar Jeder Vernunft von 20.07 - 22.07. Das Paar zeigt sich vielleicht zum aller letzten Mal in Berlin

Rebecca Carrington und Colin Brown, das sympathische und völlig zu Recht mehrfach ausgezeichnete britische Musik-Comedy-Duo, feierte 2016 10-jähriges:

10 Jahre gemeinsam auf der Bühne

10 Jahre Leben als Briten in (und mit) Deutschland

10 Jahre verheiratet miteinander (und mit Familienmitglied Joe, dem Cello)

Selbstverständlich präsentiert das Duo dabei neben selbst verfassten Stücken auch ihr Markenzeichen, schräge Fassungen bekannter Songs. Und Joe, der Cello bekommt auch dieses Mal Unterstützung von verschiedensten, deutlich jüngeren Instrumenten, wenn Rebecca und Colin ihre ganz eigene Welt aufbauen vor den Augen und Ohren des staunenden Publikums.

Eine Welt, die einem in ihrer übertriebenen Skurrilität irgendwie doch immer seltsam bekannt vorkommt.

Von Do., dem 20.07 bis Sa., dem 22.07 spielt Carrington-Brown in der Bar Jeder Vernunft, um 20Uhr, diesmal vielleicht zum aller letzten Mal. Seit dem Brexit sind die beiden Künstler keine EU Bürger mehr und ob sie die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen und diese letztendlich bekommen ist noch unklar. Für die Berliner heißt es sich eines der wenigen Tickets zu sichern und - möglicherweise - von dem beliebten Ehepaar Abschied zu nehmen...

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.carrington-brown.com

Weitere Informationen zu Ticketverkauf erhalten Sie unter www.bar-jeder-vernunft.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ariane de Melo (Tel.: 030 54 84 46 99), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2079 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ariadnefaden UG