PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

InTraCoM GmbH wurde zur „Patent Valuation Firm of the Year“ ausgezeichnet


Von InTraCoM GmbH

Für die Leistungen der letzten 12 Monaten hat das internationale Magazin CorporateLiveWire im Rahmen von „Global Awards“ die erfolgreichsten Unternehmen mehrerer Branchen gewählt. Die Patentbewertungsfirma aus Baden-Württemberg wurde in der Kategorie Intellectual Property nominiert und als Gewinner ausgezeichnet.

Thumb

Corporate LiveWire Global Awards 2017 zeichnet die Leistungen der erfolgreichsten Personen, Unternehmen und Organisationen der letzten 12 Monate aus. Award-Kategorien beinhalten unter anderem Spezialisten im Bereich Intellectual Property (Quelle: http://www.corporatelivewire.com). Im Rahmen der Beurteilung unterschiedlicher Dienstleister wurde neben der professionellen Patentbewertungsmethodik und der hohen Kundenzufriedenheit auch die begleitenden Tätigkeiten wie ein Patent-Blog, regelmäßige Studien und kostenlose qualifizierende Webinare des Unternehmens bewertet.

 

Das Unternehmen aus Stuttgart ist auf dem internationalen Markt tätig - die meisten Kunden kommen aus USA, Canada, UK, Deutschland und europäischen Nachbarländern. Innerhalb der vergangenen 12 Monate wurden mehr als 5000 maschinelle und manuelle Patentbewertungen für Einzelerfinder, kleine und mittelständische Unternehmen, Großkonzernen, M & A-Agenturen, Banken sowie Steuerbehörden durchgeführt.

 

 „Innerhalb des letzten Jahres hat unser Team sein Bestes gegeben, um unsere Kunden zufriedenzustellen, die Methodik zu perfektionieren und außerdem einen Beitrag für den Wissensstand von Patentanwälten, IP Professionals sowie M&A und Venture Capital-Experten zu leisten“ – so der Geschäftsführer Dr. Dierk-Oliver Kiehne.

 

InTraCoM hat Ende 2016 und Anfang 2017 mehrere neue Projekte gestartet. Besondere Aufmerksamkeit gewinnen die kostenlosen Webinare für Patentanwälte, Beteiligungskapitalgeber und weitere Intellectual Property Experten. (https://www.intracomgroup.de/webinar). Bemerkenswert dabei ist auch ihr hohes wissenschaftliches Engagement, so konnte sie im vergangenen Monat erfolgreich auch einen EU-weiten Ideenwettbewerb zusammen mit 4 weiteren europäischen Partnern gewinnen.

 

Darüber hinaus liegt ein wichtiger Schwerpunkt daran, zu zeigen, welches enorme Erkenntnispotenzial die so gewonnenen Einblicke für die verschiedensten Wirtschaftsbereiche haben können. Mit dieser Vision veröffentlicht das Unternehmen regelmäßig frei zugängliche Studien und analytische Artikel. Spezielle für diese Zwecke wurde im November 2016 der „Patent Insider“ Blog gestartet. In dem Blog können sich Interessenten über die bevorstehenden Webinare und aktuelle Studien sowie bestimmte aktuelle IP bezogene Themen aus der Welt erkundigen. (https://www.intracomgroup.de/blog)


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Zhukova (Tel.: 07117973280), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2705 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!