PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unbekannte Autoren in der Leseschau!!


Von Augusta Presse- & Verlags GmbH

Wieder haben es neue unbekannte Autoren in die Leseschau geschafft. Besonders freuen wir uns über Lothar Flemming der Exklusiv seinen Gedichtband "Gedichte vom Lieben, Werden und Vergehen" vorstellt.
Thumb

Lothar Flemming, heute 78, war lange Mitarbeiter im Wirtschaftsministerium. Er lebt mit seiner Frau im beschaulichen Wandlitz. Nun verwirklicht er sich als Lyriker und präsentiert ein zauberhaftes Buch mit dem Titel "Gedichte vom Lieben, Werden und Vergehen". Seine Gedichte zeigen das Leben, Gefühle, glückliche aber auch traurige Momente. Viele Gedichte sind seiner Frau gewidmet. Hier spürt man die riesen-große Liebe der beiden zueinander. Seine Frau Jutta Flemming, anerkannte Künstlerin, illustrierte liebevoll die sehr ausdrucksstarken Gedichte. Ursprünglich erschien das Buch in einer Mini-Auflage von zehn Exemplaren. Es ist längst vergriffen und damit eine Rarität! Nun ist eine Neuauflage erschienen und Exklusiv vorerst als E-Book in der Leseschau erhältlich. Tochter Dörthe Flemming konnte eine Karriere als Mezzosopranistin starten. Sohn Hagen Flemming ist hingegen bekannter Comiczeichner, der gerade eine Heftserie herausgibt: "Die Virtonauten von Remory".  (http://www.hagen-flemming.de)
Hier eine kleine Kostprobe: Willst Liebe du empfangen
Willst Liebe du empfangen,
so liebe ohne Ruh.
Willst du zu anderen gelangen,
dann gehe auf sie zu.
Lass die Gefühle reifen,
bis du ihrer sicher bist.
Versuche zu begreifen,
dass nichts in uns unendlich ist.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1445 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!