Datenrettung Analyse kostenlos in weniger als 4 Stunden

Von Maintec Data Recovery

Zeit ist ein kostbares Gut. Deshalb bieten die Datenrettungs-Experten von Maintec Data Recovery die erste Analyse in einem Zeitrahmen von weniger als 4 Stunden an.

Ausserdem ist diese Dienstleistung kostenlos*.

Modernste Reinräume und eine permanent verfeinerte Analysetechnik verkürzt den Zeitraum einer Datenrettung und erlauben schnellere Reaktionszeiten. Die Quote der erfolgreichen Datenrettungen steigt, und Datenverlust-Szenarien, die vor Jahren als unmöglich zu lösen galten, haben extrem gesteigerte Chancen.

Vor diesem Hintergrund bietet Maintec Data Recovery die Pre-Analyse* mit einem Zeitfenster von weniger als 4 Stunden an. In diesem Zeitrahmen liegt dem Kunden eine schriftliche Stellungnahme der Ingenieure vor; diese Dienstleistung bieten die Datenrettungs-Profis kostenfrei* an.
Warum ist die Pre-Analyse kostenlos?

Die Pre-Analyse dient der möglichst exakten Einschätzung der Möglichkeiten zur Datenrettung durch die Ingenieure von Maintec Datenrettung. Sie ist eine erste, kostenfreie* und unverbindliche Begutachtung.

Es gibt Festplatten mit bekannten Serien- oder Firmwarefehlern. Es existieren den Datenrettern geläufige Schadensmuster, die durch den Alterungsprozess oder durch den täglichen Einsatz der Speichermedien herbeigeführt werden können. Durch langjährigen und täglichen Umgang mit diesen Medien hat Maintec Datenrettung einen großen Erfahrungsschatz, von dem die Kunden profitieren können.

Da Maintec die Festplatten im Labor begutachtet, nicht aber in die Firmware eingreift oder das Medium in Reinraumumgebung öffnet, ist die Pre-Analyse für den Anwender kostenlos*.
Datenrettung Analyse kostenlos in weniger als 4 Stunden.

Die Dienstleistung ist ohne Risiko und nicht mit Kosten* verbunden. Mit dem Abschluss der Pre-Analyse erhält der Kunde in einem Zeitraum von weniger als 4 Stunden schriftlich eine kostenfreie* und unverbindliche Einschätzung der Möglichkeiten zur Durchführung einer Datenrettung. Die Reinraumingenieure, welche die Pre-Analyse in den Laboren durchführen, verfügen über den größtmöglichen Erfahrungsschatz.

Statt einer Einschätzung von Laien - oder einer eventuell fatalen neuen Inbetriebnahme des Mediums bei Bekannten oder vermeintlichen Fachleuten - nutzt der Anwender so das Fachwissen von Ingenieuren. Völlig ohne jedes Risiko, denn die Maintec Mitarbeiter sind im täglichen Umgang mit beschädigten und zerstörten Medien erfahren.

Das Angebot der Pre-Analyse ist ein zusätzlicher Service von Maintec Data Recovery für den Kunden. Er bringt dem Anwender mehr Transparenz in den Prozess der Datenrettung und ist für ihn eine wichtige Entscheidungshilfe zur möglichen Beauftragung einer Datenrettungsdienstleistung.

* Gültig an Werktagen; die Rücksendung bzw. Nichtbeauftragung einer Rettung wird Bearbeitungs- und Rücksendekosten in Höhe von 35,00 € nach sich ziehen.