Sparbonus LTD |

Sparen und Absahnen: Endlich macht der Stromanbieterwechsel Spaß!

Keine Lust, Tarife zu vergleichen? Für alle, denen bisher der letzte Impuls zum Wechsel des Stromanbieters gefehlt hat, gibt es jetzt die Möglichkeit, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Denn auf sparbonus.com kann jeder nicht nur bequem seinen individuell passenden Tarif ermitteln, sondern auch eine attraktive Prämie absahnen. Musikanlage, Kugelgrill, Handy oder Waschmaschine – bei den saisonal wechselnden Prämien ist für jeden etwas dabei.

Das Vorgehen ist dabei denkbar einfach: Auf sparbonus.com über den Tarifkalkulator den individuell passenden Tarif ermitteln, persönliche Daten eingeben, Prämie auswählen – fertig. Der bestehende Vertrag muss nicht gekündigt werden. Dies erfolgt automatisch nach Überprüfung der gemachten Angaben.

Die Stromtarife auf sparbonus.com werden in Kooperation mit der RWE-Tochter innogy kreiert und sind woanders nicht erhältlich. "Wir bieten keine 08/15-Verträge an, sondern ermöglichen unserer Community Zugriff auf exklusive Konditionen, die an ihre individuellen Bedürfnisse angepasst sind", erklärt Matthias Stauch, Geschäftsführer von Sparbonus LTD.

"Sparbonus – die Bundle-Sales-Community"
Anders als zum Beispiel im Telekommunikationsmarkt ist die Wechselbereitschaft im Strommarkt bislang nur sehr schwach ausgeprägt. Dem setzt Sparbonus den "Bundle-Sales-Community"-Gedanken entgegen. "Jeder, der sich auf sparbonus.com registriert, ist nicht nur Kunde, sondern auch Teil einer Gemeinschaft und kann als solcher fortwährend von neuen exklusiven Angeboten profitieren", so Stauch.

Weitere Informationen unter: www.sparbonus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Sigmund (Tel.: 0331-81707435), verantwortlich.

Keywords: Konditionen, Prämie, Tarif, Stromanbieter, Wechsel

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1680 Zeichen. Als Spam melden