info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Brandwunden - dramatische Kriminalfälle erschüttern La Gomera

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Klaus Rose entführt die Leser in seinem neuen Roman "Brandwunden" in eine faszinierende, aber auch gefährliche Ecke der Erde.

Zwei Monate nach den Bränden auf La Gomera findet Richard die Leiche des Drogendealers Walter. Der hat ein Loch in der Stirn. War das Abfackeln seines Drogendepot der Auslöser für das Brandspektakel? Klaus Kleber setzt auf ein sauberes La Gomera. Sein Motto lautet: Die Freaks müssen weg. Seither herrscht Krieg auf der Insel. Zwei Tage später findet Richard den Zottelkopf Erwin in Tagaluche, ebenfalls mit einem Loch in der Stirn. Richard spielt Detektiv. Aber nicht er, sondern der Freund Georg wird angeschossen und in eine Nobelanlage verschleppt. Ein Befreiungsversuch misslingt. Tags drauf liegt Georg tot im Wohnwagen eines Galleristen. Wer steckt hinter diesen Schweinereien?



La Gomera ist ein faszinierendes Fleckchen Erde. Dieser wunderschöne Ort hat jedoch mit vielen Herausforderungen zu kämpfen. Der milieugetreue Krimi von Klaus Rose zeigt diese in einem packenden Kriminalroman auf. Seinem Roman gelingt es, die Welt von La Gomera mit all seinen Herausforderungen in ein spektakuläres Licht zu rücken. Leser durchleben in "Brandwunden" nicht nur eine kurzweiligen Kriminalgeschichte. Sie erfahren ganz nebenbei auch viel über die Wirklichkeit des Lebens in La Gomera. Charaktere und Situationen ziehen die Leser schnell in ihren Bann und fesseln bis zur letzten Buchseite.



"Brandwunden" von Klaus Rose ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2330-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2257 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 17.11.2017

West Ost - ene Geschichte gegen das Vergessen

Ein junger Pfarrer aus dem Westen, Johannes Kanter, und Ines, die Tochter eines ehemaligen Stasi-Oberst müssen auf die harte Weise lernen, dass die DDR auch nach der Wende in den Köpfen vieler Menschen immer noch existiert und diese Tatsache zu leb...
tredition GmbH | 17.11.2017

KRÄMER KAUFLEUTE KONZERNE - Handeln im digitalen Zeitalter

Viele Orte wurden wegen ihrer Lage für den Handel gegründet und entwickelten sich dank dem Handel im Verlaufe der Zeit von kleinen Orten zu bedeutenden Städten. Es begann alles klein mit Krämern und Kaufleuten. Von den örtlichen Krämern über d...
tredition GmbH | 17.11.2017

manchmal ist alles scheiße - Gedichte über das Erwachsenwerden

In seiner Jugend kamen Peter Music der vorliegenden Gedichte-Sammlung immer wieder Worte in den Kopf, die er in der Form von Lyrik ausspeien musste. Die Worte erschienen in der Nacht, während der Busfahrt zur Schule und während langweiligen Unterri...