info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Terra Incognita GmbH |

Bottega Veneta - Luxus Mode

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bottega Veneta begeistert die Modewelt seit 1966 mit eleganten und schlichten Designs, die nicht nur Handtaschen, sondern auch Möbel einschließen. Geht es heute um Luxus Labels, die mit hochwertigen Lederwaren arbeiten, so ist die von Michele Taddei und Renzo Zengiaro gegründete Luxus Mode Marke eine der besten Adressen. Ein besonderes Merkmal von Bottega Veneta Taschen ist die einzigartige Lederflechttechnik, die sie zu dem Fashion Must-Have schlecht hin macht, woran sich bis heute keinesfalls etwas verändert hat. Im Gegensatz zu anderen Luxus Marken setzen die kreativen Köpfe von Bottega Veneta auf dezente Designs, um somit die Understatement Philosophie gut umsetzen zu können.

 

Nachdem Tomas Maier bei Bottega Veneta Kreativdirektor wurde, konnte sich seine Philosophie im Unternehmen ideal ausbreiten. Die einzigartige Qualität der handgearbeiteten Mode von Bottega Veneta passte perfekt mit der dezenten Vorstellung von Design von Tomas Maier, der sich auf die schlichten und eleganten Wurzeln der Luxus Marke konzentriert und auf jeglich sichtbare Logos verzichtet. Seine Designs charakterisieren vor allem der Mix aus Kreativität und Nüchternheit, sowie der zeitlosen Ästhetik. Primär zählen bei ihm die Farben, woraus sich dann das Material und dadurch dann der Schnitt ergibt. Meist werden die verwendeten Farben jede Saison neu bestimmt und sind somit nie identisch, was vor allem bei den Taschen deutlich wird.

 

Die Bottega Veneta Taschen sind ein absolutes Fashion Must-Have, das in den Kleiderschrank jeder modebewussten Frau gehört. Sollte man auf der Suche nach Taschen der berühmten Luxus Mode sein, so kann das Internet die richtige Adresse sein. Es gibt viele Shops, die die verschiedensten Modelle im Sortiment haben. Will man eine übersichtliche Darstellung aller verfügbaren Taschen, so können Webseiten wie designertaschen-shops Abhilfe schaffen, da diese das Sortiment mehrerer Seiten auf einer Seite zusammengefasst darstellt wird und somit garantiert das richtige Modell gefunden werden kann.



Web: http://t-incognita.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Terra Incognita (Tel.: +4961188025410), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2308 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Terra Incognita GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Terra Incognita GmbH lesen:

Terra Incognita GmbH | 13.07.2017

Jeans - ein zeitloser Klassiker

Es gibt wohl kaum ein zweites Kleidungsstück, das sich so großer Beliebtheit erfreut und das in jeder Altersgruppe - und geschlechterübergreifend. Es findet sich in jedem Kleiderschrank mindestens eine, es gibt dutzende, wenn nicht sogar hunderte ...