Job2buy GmbH |

Kickstarter und Job2buy

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dieses Projekt unbedingt unterstützen

Ein junges Team aus der Hansestadt Hamburg hat eine Weltklasse Idee, welches seinesgleichen sucht!

Das Projekt ist bereits für jedermann online nutzbar. Derzeit hapert es jedoch noch daran, dass der Bekanntheitsgrad nicht gegeben ist.

Das Team weiß sich leider finanziell nicht zu helfen und ist auf Kickstarter gestoßen.

Durch Kickstarter möchten die ehrgeizigen Jungs aus Hamburg die Welt um Unterstützung bitten.

Für die Veröffentlichung und Werbemaßnahmen brauchen die Jungs 250.000 Euro, damit jeder

in Deutschland, Österreich oder auch Europa von dem Angebot erfährt und dann damit auch nutzen kann.

Jeder kann auf Kickstarter bereits ab 1,00 Euro das Projekt unterstützen. Also seid so lieb und helft dabei, die Träume der Jungs wahr werden zu lassen.

Ein Job oder die passenden Mitarbeiter finden ist schwierige?

Genau an dieser Stelle setzt Job2buy an. "Auf der einen Seite reduzieren wir den Aufwand für Bewerber und auf der anderen Seite die Kosten für Unternehmen", sagt Unternehmensgründer Mehdi Ghahreman. So bietet Job2buy gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen eine kostengünstige Plattform, um passende Kandidaten zu finden.

Der Unterschied zu anderen Jobportalen liegt dabei darin, dass sowohl Bewerbern als auch Unternehmen geeignete Stellen bzw. Kandidaten vorgeschlagen werden. Das Ziel von Job2buy ist es, den gesamten Bewerbungsprozess für beide Parteien zu optimieren und zu erleichtern.

BITTE JETZT DAS PROJEKT UNTERSTÜTZEN

Vielen Dank

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mehdi Ghahreman (Tel.: 0800-0049040), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1961 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Job2buy GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Job2buy GmbH lesen:

Job2buy GmbH | 28.03.2017

Job2buy - Das etwas andere Jobportal

job2buy.de Unternehmen wählen aus einer großen Datenbank den auf ihre Anforderungen optimal passenden Kandidaten aus.- ohne selbst eine teure Anzeige zu schalten. Die Bewerber hingegen müssen nicht lange nach passenden Stellenanzeigen suchen, son...