www.lobo24.com: "Erste Deutsche 360° -Immobiliensuchmaschine“ relaunched!

Von Lobo Technology GmbH

Thumb www.lobo24.com: "Erste Deutsche 360° -Immobiliensuchmaschine relaunched! - Erste 360°-Immobilien -Suchmaschine international relaunched! - Schneller verkaufen, Gewinn maximieren, Besichtigungstourismus eliminieren. - Virtuelle 360° - Inserate innerhalb einer Immobilien -Suchmaschine erstellen. - Die ersten 360° und Foto -Inserate aus Europa und Übersee sind bereits online. Düsseldorf, 17.07.2017, die Lobo Technology GmbH gibt den sofortigen Relaunch der ersten internationalen Immobilien -Suchmaschine www.lobo24.com mit 360° - Tour- und Inseraterstellung nach dem Onlinegang vom 8.12.2016 im verbesserten Design bekannt. Das Softwareunternehmen Lobo Technology GmbH gibt den sofortigen Relaunch der ersten internationalen Immobilien-Suchmaschine www.lobo24.com mit 360°-Tour und Inseraterstellung nach dem Onlinegang vom 8.12.2016 im verbesserten Design bekannt. Schneller verkaufen, Gewinn maximieren, Besichtigungstourismus eliminieren. Virtuelle 360° - Inserate innerhalb einer internationalen Immobilien -Suchmaschine erstellen und veröffentlichen. Mit www.lobo24.com ist eine internationale Immobilien -Suchmaschine entstanden, in welcher Verkäufer/Vermieter, Hausverwalter, Bauträger, Projektentwickler, Immobilienmakler oder Zwangsversteigerer virtuelle 360°-Rundänge/Touren erstellen und als passwortgeschützte 360°-Inserate INTERNATIONAL anzeigen lassen. Durch 360°- Inserate und die automatische Verknüpfung mit Google Maps und Street View vollendet diese Immobilien -Suchmaschine künftig die virtuelle Begehung in jede Immobilie, weltweit. Bevor der Anbieter einen Besichtigungstermin vereinbart, soll der potentielle Käufer/Mieter das jeweilige Objekt erst virtuell begehen. Erst dann erfolgt der Besichtigungstermin. Zum Übergang dieser neuen Technologie sind auch FTP - Uploads von Foto-Objekten möglich (Openimmo). Das Projekt ist urheberrechtlich geschützt. Der Immobilienanbieter wird mit einer völlig neuen Idee überrascht, da er nicht weiterhin teure 360°-Touren erstellen lassen muss, die ihm letztlich nicht helfen, weil sich 360°-Rundgänge/ Touren gelegentlich nur über Exposè - Verlinkungen in verschiedene Immobilien-Portale einbinden lassen. Das eigentliche INSERAT muss ja auch noch bezahlt werden. www.lobo24.com: Alles in einem und für Alle. Unternehmensinformationen: Lobo Technology GmbH ist ein beim Amtsgericht Düsseldorf eingetragenes, hundertprozentiges Tochterunternehmen einer derzeit noch privaten 50 Mio. $ - US-amerikanischen Aktiengesellschaft, deren Börsengang derzeit noch nicht geplant ist. Beteiligungen noch möglich. Sitz der Gesellschaft: Königsallee 60F | 40212 Düsseldorf Gründungsjahr: 2015 Tel. +49 (0) 211 - 890 -3637 Web | www.lobo24.com Mail to | sekretariat@lobo24.com HRB | 76304 Registergericht | Düsseldorf Umsatzsteuer ID | DE305918536 Geschäftsführer | Ralf H.G. Loddenkemper Ansprechpartner für Journalisten: Geschäftsleitung