PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Alea: Abnehmen ohne Hunger - EU bestätigt Wirkung - Glucomannan


Von Alea Diät

Alea: Abnehmen ohne Sport Cellulite behandeln und gleichzeitig abnehmen! EU bestätigt Wirkung
Thumb

Zum ersten Mal wurde die Wirksamkeit von einem Produkt zur Gewichtsreduzierung von der EU bestätigt (EU-Verordnung 432/2012). Glucomannan ist ein aus der Konjakwurzel gewonner Ballastoff, der durch seine Fähigkeit Wasser zu binden, stark sättigend wirkt.

Jetzt ist es einem Unternehmen gelungen, die Wirksamkeit von Glucomannan weiter zu optimieren: Alea verbindet den Ballastoff Glucomannan mit Q10. Dieses starke Antioxidant fördert den Stoffwechsel und verlangsamt die Hautalterung.

Gleichzeitig haben die Wissenschaftler von Alea eine natürliche Fettverbrennung durch die Beisetzung von Green Coffee erzielen können. Die Wirkung von Green Coffee ist wissenschaftlich belegt und besitzt einen straffenden Effekt.

Alea verbindet nicht nur natürlich Wirkstoffe um natürlich und gesund abzunehmen, Alea sorgt gleichzeitig für einen biologischen Stoffwechsel und einen hautstraffenden Effekt.

Natürlich Abnehmen ohne Sport und ohne Hunger. Eine revolutionäre Entwicklung im Bereich Abnehmen - Alea.

Das Diät Produkt Alea verbindet Glucomannan um Wasser zu binden, Q10 um den Stoffwechsel zu fördern und Green Coffee zur Bekämpfung von Cellulite. Diese drei Wirkstoffe, in einem effektiven Verhältnis, sorgen dafür, sein Wunschgewicht auf natürliche Weise zu erlangen.

Mehr Informationen über Alea finden Sie unter: www.alea-shop.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr ralf list (Tel.: 024153106360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1437 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!