Meine Heldengeschichte - Begleitbuch für persönliche Veränderungen und Selbststeuerung

Von tredition GmbH

Daniela Dollinger zeigt den Lesern in "Meine Heldengeschichte" den Weg zu ihrem eigenen, inneren Helden.

Das menschliche Leben steckt voller Potential, doch oft sind wir blockiert und merken gar nicht, dass wir stecken geblieben sind. Das neue Buch von Daniela Dollinger hilft Lesern dabei, sich von eingefahrenen Automatismen zu befreien und den eigenen, inneren Helden zu entdecken. Dollinger regt Leser dazu an, erneut mit Hoffnung an Träume und Ziele zu denken und das eigene Leben selbst zu gestalten. Denn nur dadurch gelingt der Weg zu einem erfüllten Leben mit mehr Gelassenheit und Authenzität.

Schreiben Sie Ihre eigene Heldengeschichte. Der Kompass der Veränderung mit acht Phasen, inspirierende Impulse, Bilder und Symbole sowie 24 Übungen begleiten Sie dabei. 24 Übungen helfen dabei, die eigene Heldengeschichte zu schreiben und der Erfüllung der eigenen Träume näherzukommen. Bei "Meine Heldengeschichte" handelt es sich nicht um ein langatmiges Selbsthilfebuch. Ganz im Gegenteil: die einzelnen Schritte sind ansprechend beschrieben und führen schnell zur Anwendung. Passende Illustrationen verführen ohne Anstrengung dazu, nach der Lektüre wirkliche Veränderungen im eigenen Leben anzugehen.

"Meine Heldengeschichte" von Daniela Dollinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3436-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de