net|able® - ein IT-Systemhaus wird zur Marke

Von net|able®

Frechen 19.07.2017. Die Firma "net|able" ist seit dem 20.06.2017 als schutzfähige Marke im Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamtes (Registernummer: 302017212513) eingetragen.

Die Anmeldung als Wort-Bildmarke ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft und zeigt den kontinuierlichen Ausbau des IT-Systemhauses zu einem werthaltigen Brand. So steht net|able® - IT mit Herz und Leidenschaft für Qualität, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Attribute, die bei den Kunden sehr gut ankommen.

Das von Volker Frank gegründete und seither geführte IT-Systemhaus blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahrzehnt zurück - mit einem kontinuierlichen Wachstum und einer stetigen Weiterentwicklung hin zu einem professionellen IT-Unternehmen in der Region Köln/Bonn mit inzwischen 10 Mitarbeitern. Allein im letzten Geschäftsjahr verzeichnete net|able® eine 30%ige Umsatzsteigerung.

Gemeinsam mit seinem Team realisiert Frank Kundenprojekte für kleine und mittlere Unternehmen. Dabei können sich die Kunden jederzeit darauf verlassen, dass sie ein breites Sortiment hochwertiger Produkte erhalten und von gut ausgebildeten Mitarbeitern beraten werden.

Die Eintragung als Wort-Bildmarke entspricht voll und ganz dem Qualitätsanspruch von net|able® und signalisiert dieses Versprechen nun auch als Markennamen.

Mehr Informationen unter: www.netable.de

Über net|able®- IT mit Herz und Leidenschaft:

net|able® wurde im März 2007 von Volker Frank gegründet. Ziel des IT-Unternehmens war es von der ersten Minute, seinen Kunden als solider, qualitätsbewusster und herstellerneutraler Partner zur Seite zu stehen.

Grundlage dafür ist zum einen die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden. Diese ermöglicht es dem Unternehmen aus Frechen, alle Kundenwünsche zu ermitteln und optimal umzusetzen. Zum anderen verfügen die Mitarbeiter über langjährige Erfahrung in der IT-Branche. Dadurch kann net|able® schon vor der Entstehung von technologischen Trends strategische Empfehlungen aussprechen.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens deckt nahezu den gesamten IT-Bereich für kleine und mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen ab.