IP-Cam HD Outdoor mit LED Flutlicht TX-83

Von Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG

WiFi-Aussenkamera inklusive LED Flutlichtbeleuchtung

Technaxx Security präsentiert zur Mitte des Jahres eine neue Videoüberwachungs-Option. Neben einem umfassenden Angebot an klassischen FULL HD Kameras wurde das Portfolio nun um eine LED Flutlicht Kamera (TX-83) erweitert. Neben einer regulären HD Überwachung kann mit der TX-83 bei Bedarf auch ein Flutlicht ausgelöst werden, das die Umgebung mit 24 Hochleistungs- LEDs (Ø 650 Lumen) ausstrahlt. Dieses Flutlicht wird automatisch durch eine integrierte PIR-Bewegungserkennung (ca. 6-10 m) ausgelöst sowie manuell über die App (iOS & Android). Bei Geräuschen, die vom eingebauten Mikrofon aufgenommen werden (ab 60dB), sendet die App Push-Nachrichten (Funktion kann als Alarm verwendet werden). Die TX-83 Flutlichtkamera besitzt weiterhin eine HD Videoauflösung (1280x720) mit 5-25 Bildern pro Sekunde, einen 1/4" CMOS Farbsensor (1 Megapixel), sowie einen IR-CUT Filter für verbesserte Tages- und Nachtsicht.  Als Consumer-Kamera ist die Technaxx TX-83 für eine Selbstinstallation geeignet (Konfiguration über Wifi).