Axiomtek Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs vielfältig installierbarer 15-Zoll Touch Panel PC

für ein Optimales Touch-Erlebnis – GOT5152T-845

Der GOT5152T-845, AXIOMTEKs neuester lüfterloser Touchpanel-Computer mit schlanker Bauform, wird durch den Intel®-Celeron®-Prozessor N3060 angetrieben. Er bietet ein 15-Zoll-TFT-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Leuchtdichte von 450 cd/m². Neben seinem leichten Gewicht und seinem ultraschlanken Design zeichnet sich das IP65-geschützte Panel-System durch geringen Energieverbrauch, umfangreiche Ausstattung und Kosteneffizienz aus. Damit lässt sich der GOT5152T-845 hervorragend für Selbstbedienungskioske und diverse intelligente Automatisierungsanwendungen nutzen.

ULTRADÜNNES DESIGN, UMFANGREICHE AUSSTATTUNG

Trotz einer Tiefe von nur 54,6 mm ist der budgetfreundliche 15-Zoll-Touchpanel-Computer mit zahlreichen Anschlüssen ausgerüstet: einem RS-232- und einem RS-232/422/485-Port, zwei USB-2.0- und zwei USB-3.0-Anschlüssen, zwei Gigabit-LAN-Ports (Ethernet-Controller: Intel® i211AT), einer 8-bit-DIO-Schnittstelle, einem HDMI-Anschluss und einem Audio-Ausgang. Ein einfach zugänglicher externer Schalter erlaubt die Wahl zwischen AT- und ATX-Modus. Für die Erweiterung der Speichermöglichkeiten sind ein SATA-Anschluss für 2,5-Zoll-Festplatten und ein mSATA-Anschluss vorhanden. Weitere Highlights sind die zwei Full-Size-Steckplätze für PCI Express Mini Cards und eine eingebaute WLAN-Antenne für drahtlose Verbindungsmöglichkeiten. Zum Einbau des GOT5152T-845 bietet AXIOMTEK verschiedene Montage-Kits an, darunter Panelmontage-Sets, Wandhalterungen und Desktop-Ständer.

ROBUST UND VIELSEITIG EINSETZBAR

"Das Panel-System mit 15-Zoll-XGA-Display und Intel®-Braswell-CPU hält einem Temperaturbereich von 0 bis 50 °C und Vibrationen von bis zu 2 G stand. Es bietet zwei Arten von Stromanschlüssen: einen 24-V-Gleichstromanschluss mit Anschlussklemmen und einen Wechselstromadapter mit Schraubanschluss. Der robuste Touchpanel-PC eignet sich insbesondere für den Einsatz in Einkaufszentren, Supermärkten, Fabriken, im Gesundheitswesen oder in anderen Automatisierungsbereichen", erklärt Tony Chen, Produktmanager bei AXIOMTEK. "Der IP65-zertifizierte lüfterlose Panel-PC läuft unter WES7, Windows® 7, WE8S (64 bit), Windows® 8.1 (64 bit) sowie Windows® 10 und bietet eine ausgezeichnete Performance für eine Vielzahl von kommerziellen und industriellen Anwendungen."

AXIOMTEKs energieeffizienter GOT5152T-845 ist ab September 2017 lieferbar und heute schon in unserem Shop. Für zusätzliche Produktinformationen und Preisangaben konsultieren Sie bitte unsere Website www.AXIOMTEK.de oder stellen Sie eine Anfrage über das Kontaktformular. Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Haupteigenschaften

• 15-Zoll-TFT-Display mit XGA-Auflösung und LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Lüfterloses Kühlsystem
  • CPU: Intel® Celeron® N3060 (Codename Braswell)
  • WLAN-Modul und interne Antenne
  • Anschlüsse: 2 x Gigabit-LAN, 4 x USB, 2 x COM
  • 2 Full-Size-Steckplätze für PCI Express Mini Cards
  • Panelmontage, Wandmontage und Desktop-Ständer unterstützt
  • RFID unterstützt (optional)
  • IP65-zertifizierte Frontblende
  • Superleichtes Gewicht

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axiomtek Deutschland GmbH (Organisation) (Tel.: +492173399360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 3698 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Axiomtek Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von Axiomtek Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 12.07.2018

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°CDer IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspe...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.07.2018

Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311

Langenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster StelleDas MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. D...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.06.2018

Lüfterloser 15-Zoll Touch Panel PC mit XGA TFT LCD Display und IP65-Frontblende zum Schutz vor Staub und Flüssigkeiten – MPC152-845

Langenfeld, 28.06.2018 (PresseBox) - Als Infotainment-Terminal verwendbarDer MPC152-845 ist der neuste Touch Panel PC für medizinische Anwendungen von AXIOMTEK. Er ist EN 60601-1 zertifiziert und vielseitig anwendbar. So kann er Krankenkassenkarten ...