Dr. Dietrich Müller GmbH |

Wärmeleitpaste Thermigrease online kaufen: www.muellerbestellung.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

(Ahlhorn, 25.07.2017) Wärmeleitpaste der Marke Thermigrease kann zukünftig einfach und schnell im Onlineshop www.muellerbestellung.de gekauft werden.

Die Dr. Dietrich Müller GmbH liefert Wärmeleitpasten auf silikonfreier oder silikonhaltiger Basis. Die Wärmeleitpasten arbeiten in einen Bereich von -180 bis +1200°C.

Anwendungsgebiete für Wärmeleitpaste

Wärmeleitpasten finden in vielen Bereichen der Elektronik Verwendung, in denen es auf eine schnelle und effiziente Wärmeleitung ankommt. Bei den Pasten der Dr. Dietrich Müller GmbH gibt es keine Ausdehnung, kein Ausbluten und keine Wanderung.

Gebindegrössen für Wärmeleitpasten

Die Thermigrease-Wärmeleitpasten werden in verschiedenen Gebindegrössen geliefert.

Bezugsquellen für Wärmeleitpaste

Kaufen kann man die Wärmeleitpasten direkt bei der Dr. Dietrich Müller GmbH oder bei Distributoren.

Seit kurzem können die Pasten auch im Onlineshop www.muellerbestellung.de bezogen werden.

Anwendungsgebiete für Wärmeleitpasten

Wärmeleitpasten finden unter anderem in folgenden Industrien Verwendung:

Kunststoff-Industr

Extrusionsdüsenbeheizungen, Heißkanalverteiler,Pressformen, Siebwechsel-Einrichtungen

Schuhmaschinen-Industrie

Vulkanisierpressen und Formenbeheizung, Zwickmaschinen, Heißprägegeräte

Gießereien

Kernformen und Kokillen, Druckgießmaschinen, Vakuum-Ofenbeheizung

Apparatebau und Labor-Industrie

Wärmeplatten, Industriebäder, Destillieranlagen, Lötbäder, Ölsumpfbeheizungen, Sterilisierbäder, Ölvorwärmer

Holzmaschinen-Industrie

Heißkleber-, Schmelz- und Auftragegeräte, Brennstempel

Verpackungsmaschinen-Industrie

Präge-, Siegel- und Schweißstempelbeheizungen, Kartonverschlussmaschinen, Tubenfüll- und Verschlussmaschinen

Medizintechnik

Inhaliergeräte und Sterilisatoren, Polymerisationsgeräte, Dialysegeräte

Allgemeiner Maschinenbau

Kleinlufterhitzer, Dehnschraubenbeheizung, Buchbindereimaschinen, Kältekompressoren

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Meier Fritz (Tel.: +49-4435-9710246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 2523 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Dr. Dietrich Müller GmbH

Die Dr. Dietrich Müller GmbH mit Sitz in Ahlhorn (Niedersachsen) beweist sich seit langem als erfolgreicher Dienstleister für das Produzierende Gewerbe. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von individuellen maßgeschneiderten Lösungen für die Herstellungsprozesse der jeweiligen Partner.

Die Dr. Dietrich Müller GmbH ist mit rund 70 Mitarbeitern heute einer der weltweit größten Zulieferer von Elektro-Isolierstoffen, Dichtungen und Wärmeleitprodukten.

Das Unternehmen ist zertifiziert für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 sowie bei UL als recognized repackager gelistet. Damit behalten alle UL-approbierten Materialien ihre Zulassung.

Lösungen für Motoren und Generatoren

Wir entwickeln, fertigen und liefern flexible und starre Elektro-Isolierstoffe für Motoren und Generatoren unter Verwendung von Materialien weltweit führenden Herstellern. Sämtliche Isolierteile können durch uns geliefert werden.

Lösungen für luft- und ölgekühlte Transformatoren

Das Isoliersystem ist entscheidend für die Lebensdauer und Funktionsfähigkeit von Öl-Transformatoren und Trockentransformatoren. Wir liefern einbaufertige Einzelteile und Kits.

Lösungen für Elektronikprodukte

Neben den Elektro-Isolierstoffen zur elektrischen Isolierung, entwickeln, fertigen und liefern wir Produkte und Systeme zur Kühlung von Elektronik insbesondere in den Bereichen Medizintechnik und Luft- und Raumfahrt.

Lösungen für Maschinenbau und Fahrzeugbau

Verbundwerkstoffe finden eine immer weitere Verbreitung im Maschinenbau und im Fahrzeugbau. Wir unterstützen in der Entwicklung und Fertigung von einbaufertigen Teilen und Systemen.

Unterstützung für Forschung, Entwicklung und Universitäten

Mit der Vielzahl an Fertigungsverfahren und verfügbaren Materialien sind wir der richtige Partner für die Lösung Ihrer Herausforderung.

Wir verarbeiten ul-approbierte Materialien führender Hersteller.

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Dietrich Müller GmbH lesen:

Dr. Dietrich Müller GmbH | 22.06.2018

Coilwinding Messe in Berlin: Dr. Müller zufrieden

Die Dr. Dietrich Müller GmbH präsentierte auf der internationalen Messe Coil Winding, Insulation & Electrical Manufacturing, die vom 19-21. Juni 2018 in Berlin stattfand, auf Stand B33 in Halle 2.2 eine Vielzahl von technischen Lösungen, die spezi...
Dr. Dietrich Müller GmbH | 08.03.2018

Pokalon auch weiterhin verfügbar

Das Material Pokalon, das in der Vergangenheit durch die Firma Lofo High Tech Films GmbH angeboten wurde, ist zukünftig über die Dr. Dietrich Müller GmbH zu beziehen. POKALON® wird aus Polycarbonat (PC) hergestellt. Für einige Spezialtypen wird ...
Dr. Dietrich Müller GmbH | 27.02.2018

Dr. Dietrich Müller GmbH erhält European Business Award für Digitalisierung

Die Dr. Dietrich Müller GmbH, führender Verarbeiter von Folien für die Elektro- und Elektronikindustrie, ist mit dem European Business Award in der Kategorie "The Digital Technology Award" ausgezeichnet worden. Das Unternehmen hat sich gegen 180...