Dirty Beaches |

Dirty Beaches Fashion & Accessoires ist Online - Life is better at the Beach!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Herzlich Willkommen bei Dirty Beaches Fashion & Accessoires, Mode und Lifestyle für jeden, mit dem Einkauf unserer Produkte unterstützt Du eine karikative Einrichtung! Besuche unseren Online - Shop!

Dirty Beaches - Life is better at the Beach!

Zwanglos und selbstbestimmt die Welt auf eigene Faust zu erkunden - ein unbeschreibliches Lebensgefühl.

Für einige ist es das erste Mal und andere wiederum haben schon viele Pinnadeln auf Ihrer persönlich besuchten Weltkarte gesteckt.

Ob alleine, mit Freunden oder mit der Familie? Ob als Abenteuer, zur Erholung, zum Sportmachen oder einfach um Spaß zu haben?

Wir sind 4 Freunde und lieben seit jeher das Reisen, sei es als Individualreisender oder in der Gruppe sind wir offen für fremde Kulturen, interessante Begegnungen und neue Eindrücke. Auf unseren vielen Abenteuern rund um den Globus von Afrika bis Australien und Asien bis Südamerika haben wir festgestellt, was uns auf Reisen an Bekleidung und Accessoires geholfen hat. Wir wollen Euch mit Dirty Beaches das Lebensgefühl von Freiheit, Reisen, Sonne, Wasser und Strand näherbringen. Dies spiegelt sich in unserer Mode für Eure Reisen, Euren Urlaub, Euren Strandaufenthalt, den Badetag, den Tag am Meer oder beim Wellness…! Es soll für jeden etwas dabei sein. Von praktisch bis modisch, lasst Euch mit Dirty Beaches an den Strand entführen - spürt das einzigartige Lebensgefühl! Dirty Beaches Euer Partner für Eure Auszeit in Nah und Fern!

Dirty Beaches - Support your local Beach!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Schmied (Tel.: 01707241860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dirty Beaches