Das September Komplott - aktueller Roman befasst sich mit den Geschehnissen des 11. September 2001

Von tredition GmbH

Ein Journalist deckt in Volker Jochims "Das September Komplott" die Hintergründe des Terroranschlags auf.

Jeder weiss, was hinter den Zahlen 09/11 steckt. Doch noch immer sind sich viele Menschen nicht sicher, was wirklich am 11.September 2001 geschehen ist. Verschwörungstheorien lauern hinter jeder Ecke. Genau dies macht sich Volker Jochim in seinem neuen Buch zunutze. Sein packender Roman schildert die Ereignisse aus der Sicht eines investigativen Journalisten, dem es mit seinem Team gelingt, die Hintergründe eines gigantischen Komplotts aufzudecken, das bis in höchste Regierungskreise reicht. Durch seine Erkenntnisse gerät er schnell selbst in Lebensgefahr.

Eine clever konstruierte Handlung und ein intelligenter Protagonist verwandeln den Thriller "Das September Komplott" von Volker Jochim in eine rundum fesselnde Lektüre. Darin setzt er sich auf unterhaltsame Weise mit einem historisches Ereignis auseinander, das auch heute noch Auswirkungen auf unsere gesamte Welt hat. Leser erhalten durch Jochims fesseldes Buch eine alternative Sichtweise auf das Thema 09/11.

"Das September Komplott" von Volker Jochim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3172-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de