oneresource HCM eCOM Lösung

Von oneresource ag

Die Business Suite der nächsten Generation

Wil im Juli 2017 - Auch die oneresource mischt nun mit im Rennen um Marktanteile in der Digitalisierung. Den entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz will die oneresource durch ihr neues Dienstleistungsangebot HCM eCOM gewinnen. Weitere Details und neueste Informationen sind online abrufbar: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/

oneresource steht in der Branche als Synonym für Innovationsfreude und Qualität. Die junge Firma verfügt über kreative Köpfe mit einem überdurchschnittlich hohen Mass an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit dem neu entwickelten Angebot https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/ erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service: mit der HCM eCOM Lösung können die gegebenen Aufwände für den Versand von Lohnabrechnungen / Zeitnachweisen und weiterer Dokumente aus dem HCM-Umfeld auf ein Minimum reduziert werden. Die moderne Anbindung via E-Mail mit gesichertem Anhang ermöglicht das Versenden der Dokumente auf dem elektronischen Weg, ohne die Sicherheitsanforderungen zu unterlassen.
oneresource hat mit oneresource HCM eCOM Lösung die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen arbeiten: Ein strategisch ausgerichtetes Service-Angebot mit erkennbarem Mehrwert erfolgreich zu lancieren.

"Mit oneresource HCM eCOM Lösung setzen wir einen deutlichen Akzent in Richtung Service und Innovation", erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens, Paolo Strever. "Allerdings ist erst ein Teil der Arbeit erledigt. Viele Aufgaben liegen noch vor uns", verwies Paolo Strever auf die aktuelle Situation. Mut und Entscheidungskraft haben oneresource zu einem modernen und kommunikativen Unternehmen vorangebracht.

Die oneresource ist ein angesehenes Unternehmen der Digitalisierung. Die zahlreichen und langjährigen Kunden kommen aus Wirtschaft, Verwaltung und Non-Profit-Organisationen. oneresource entwickelt seit individuellen Strategien mit dem Ziel, damit Kunden und Geschäftspartner zu unterstützen und zusätzliche Potenziale zu erschliessen.