Ordnung bis unter die Decke - maßgefertigte Einbauschränke für Dachschrägen von CABINET

Von CABINET Schranksysteme AG

CABINET bietet ihren Kunden die Möglichkeit, mit maßgefertigten Einbauschränken dort Stauraum zu schaffen, wo andere Schranksysteme an ihre Grenzen kommen.
Thumb

Passend dazu stellt das Unternehmen seine Stil-Inspiration "Pastel Dreams" vor und beweist, dass selbst überdurchschnittlich hohe Räume mit Dachschrägen perfekt ausgenutzt werden können. Dabei kommt die Optik keineswegs zu kurz: Gleittüren in einer edlen Glasausführung in zarten türkisen und pastellgelb-beigen Farbtönen verdeutlichen das breite Spektrum an Möglichkeiten bei CABINET. Passende Kanten in Glasoptik runden das Gesamtkonzept ab. Durch das Zusammenspiel verschiedener Pastellfarben wird so aus einem Einbauschrank nach Maß ein wahres Highlight für die Wohnung.

Und auch das Innensystem von CABINET lässt sich dank praktischem Zubehör ganz individuell und den eigenen Bedürfnissen entsprechend gestalten.

Für die optimale Beleuchtung sorgen neutralweiße Lichtquellen im Kleiderschrank. Diese werden auf Wunsch sogar in die Regalböden oder Schubladen eingelassen, um so einzelne Bereiche des Schrankes auszuleuchten.

Mit cleveren Kleiderlifts ist selbst in höheren Schränken alles gut erreichbar. Der Clou hierbei: Die Garderobenstangen können bei Bedarf ganz einfach auf Augenhöhe herangezogen werden, sodass man stets den Überblick über seine Garderobe behält.

Und auch für Handtaschen und Accessoires hat sich CABINET etwas Raffiniertes einfallen lassen: Die CABINET-BagBoxen bieten reichlich Platz und sind dank ihrer magnetischen Wände stets individuell anpassbar. So hat man hier die Möglichkeit, einzelne Magnete und Fächer je nach Bedarf an den Wänden zu positionieren, um so Stauraum für seine Accessoires zu schaffen.

Darüber hinaus bietet CABINET noch viele weitere Optionen für den eigenen Einbauschrank nach Maß: hochwertige Schubladen mit integrierten Steckdosen, schicke Glasböden für Hemden und Tücher und auch Kleiderpins, die bei Bedarf einfach ausgefahren werden können, sind bei CABINET erhältlich.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 4
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Foremnik (Tel.: 02275920351), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2435 Zeichen. Artikel reklamieren