TeNo sammelt Sammler

Von TeNo

Großes Gewinnspiel

Thumb TeNo, Pforzheimer Hersteller von hochwertigem Edelstahl-Designschmuck hat ein neues Online-Angebot gestartet: www.diewahlkampagne.de. Es ist ein Projekt, das Sammlern eine Plattform bietet, das im Laufe der Zeit viele Gewinner hervor bringen wird und an dessen Ende Sammler zum legendären Goldgräberfluss Yukon nach Kanada reisen werden. Eine Initiative rund um den Yukon und um YuKoN – die neue Schmucklinie von TeNo. Denn auch YuKoN kann man sammeln. DieWahlkampagne wendet sich an Menschen, die sammeln. Ob Bierdeckel, Parfumflacons oder Schmuck spielt dabei keine Rolle. Alle Sammler sind aufgerufen, ein Foto ihrer Sammlung einzustellen und von den Besuchern der Website bewerten zu lassen. Konzipiert wurde das Projekt als Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Am Ende gewinnt der, dessen Sammlung die meisten Leute beeindruckt hat, eine Abenteuerreise für zwei Personen nach Kanada an den legendären Goldgräberfluss Yukon. Bis es soweit ist, verlost TeNo ein ganzes Jahr lang alle drei Monate 20 Startsets seiner neuen Schmuckserie YuKoN. Alle Teilnehmer haben eine reelle Chance. Es zählt nicht die Größe einer Sammlung. Es gewinnt, wer am meisten Stimmen sammeln kann und dessen Sammlung am besten bewertet wurde. Auch die Bewertungskriterien legen die Besucher selbst fest – die schönste, die originellste oder die skurrilste Sammlung? Jeder kann die Sammlungen nach seinen persönlichen Maßstäben bewerten. DieWahlkampagne.de ist vollständig als Mitmachprojekt konzipiert. Im angeschlossenen Sammlerblog kann sich jeder als Autor beteiligen, der etwas zum Thema Sammeln zu sagen hat. Sammler können dort ihre Sammlung näher beschreiben oder ihre Website vorstellen. Das Projekt ist Teil einer Einführungskampage für die neue Schmucklinie YuKoN. Armband, Collier und die dazu gehörigen YuKoN Elements stellte TeNo nun auf der Inhorgenta in München einem breiten Fachpublikum vor.