Exclusive Firmenpräsente gewinnen neuen Stellenwert bei Kunden und Geschäftspartner

Von SICO GmbH

Kundenbindung dank individueller Firmenpräsente

Thumb Röthlein, 04.03.2007 Der neue Unternehmensbereich der SICO GmbH "individuelle Firmenpräsente und exclusive Kundengeschenke" stößt seit 01.03.2007 in das hart umkämpfte Marktsegment der Firmenpräsente und Kundengeschenke erfolgreich vor. Schon seit Beginn des Jahres wurden mit ersten Handelspartner, wie dem Suchmaschinenoptimierer FAIRRANK (www.fairrank.de) oder der US AG 24 Inc. (www.usag24.com) erste Erfahrungen gesammelt. Die Ergebnise hat die SICO GmbH unter www.sandgestrahlt.de in Ihrem offiziellen Webauftritt veröffentlicht. Sehr schnell stellte sich für die SICO GmbH heraus, dass es bei Firmenpräsenten nicht, wie von der Mehrzahl unserer Mitbewerbern angenommen, mit Dumpingpreis-Artikel seine Kunden zufrieden stellt, sondern der Markt sich nach Präsenten sehnt, auf denen der Firmenname und die Firmenbotschaft individuell durch Farben, Formen und Ideen vermittelt werden. Dass dies durch ein bedruckte, gestempelte oder gravierte Produkt nicht mehr möglich ist, war der SICO GmbH von vornherein klar. So kombinierten Sie die Elemente von Edelglasobjekten mit individueller Füllung - ganz nach Geschmack und Preisvorstellung - und Sandstrahlung komplett neu. Jürgen Schneider, Geschäftsführer der SICO GmbH: "Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit, Ihre gewünschten Firmenpräsente völlig individuell, wie in einer Matrix, aus den Elementen Firmenlogo, Botschaft, Füllung, Flaschenform und Zusatzaccessoires wie handgedrehte Zigarren zu kombinieren." Diese Exclusivität kommt nicht nur bei den Kunden der SICO GmbH, sondern auch bei deren beschenkten Handelspartnern mit bleibendem Eindruck an. Sandgestrahlte Firmenpräsente bieten vor allem eine echte Alternative zu Werbekalendern, Mousepads oder Tassen. Als besonderen Service für seine Kunden bietet die SICO GmbH die Erstellung kostenloser Musterartikel an. "Keiner muss bei uns ein Produkt kaufen, das er noch nicht kennt. Wir wissen, wie überzeugend unsere Produkte sind." so Jürgen Schneider über den neuen Service der SICO GmbH. Über die SICO GmbH: Die SICO GmbH ist seit vielen Jahren in der externen Projektplanung und Projektabwicklung von sAP-Lösungen tätig. Durch die Erschließung des neuen Geschäftsbereichs möchte die SICO GmbH Ihr Geschäftsfeld erweitern und neue Unternehmenskunden aus den Bereichen Mittelstand und Großunternehmen gewinnen. Ansprechpartner: Herr Schneider Telefon: 09723 / 937 846 Telefax: 09723 / 937 848 EMail: info@sandgestrahlt.de Web: www.sandgestrahlt.de