PFERDEAKADEMIE BERLIN: SUCCESS SALES

Von PFERDEAKADEMIE BERLIN

ERFOLG IN VERHANDLUNGEN

Dass „die Dinge gut werden können“ will jeder – zu welchem Thema auch immer. Wie genau das gehen kann, ist die Frage.
Thumb Die PFERDEAKADMIE BERLIN in Falkensee verwirklicht einen präzisen und effizienten Ansatz im Umgang mit Konfliktfähigkeit, der Fähigkeit zur Integration und der Weiterentwicklung sozialer Kompetenzen. Kunden sind Führungskräfte bis in die Chefetagen internationaler Companies. In ihrem innovativen SALES-TRAINING SUCCESS SALES fördert und entwickelt das internationale Team der Pferdeakademie Berlin (Carolin Franzke, Alexandra Gratkowski, Chriss Kremer, Walter Kopperschmidt, Viktor Rjabkov und Christopher Lesko) die wichtigste Kompetenz für alle, die sich beruflich in Verhandlungssituationen befinden: Die Fähigkeit, in einer von unterschiedlichen Interessen und Positionen geprägten Situation, einerseits die eigene Position durchzusetzen und auf der anderen Seite den Verhandlungspartner zu einem gemeinsam getragenen Ergebnis zu bewegen. "Neben wichtigen Sachaspekten von Verhandlungen bilden die Fähigkeit zum integrativen Umgang mit Spannungsfeldern und die Fähigkeit, differenziert und klar Beziehungen zu gestalten, Kernkompetenzen für alle Fach- und Führungskräfte in Verkaufs- und Verhandlungssituationen. Erfolg ist eben nur sehr bedingt eine Sachfrage!", so Christopher Lesko, Leiter der Pferdeakademie Berlin und Berater internationaler Unternehmen in Führungsfragen Das Konzept der Pferdeakademie Berlin bindet in die Arbeit an jenen Kompetenzen an sinnvollen Stellen die größte Pferderasse der Welt ein: Shire Horses. Die Feed Backs der Teilnehmer sind sensationell, die Ergebnisse haben- für Trainings und Seminare durchaus nicht üblich- dauerhaft einen sehr direkten Hebel in die Praxis. Näheres auf der Website der Pferdeakademie Berlin unter www.pferdeakademie-berlin.de im Bereich Personal Growth& Organizational Change. PFERDEAKADEMIE BERLIN Christopher Lesko Phone:+49-3322-424 79 21 Mobile:+49-172-316 65 77 www.pferdeakademie-berlin.de www.horseacedemy.eu Alter Finkenkrug 5 D-14612 Falkensee Finanzamt Nauen USt-IdNr.: DE178813204