Mosaik im Garten märchenhaft - Wie man aus Scherben etwas Schönes schafft

Von tredition GmbH

Iveta Grünewald zeigt den Lesern in "Mosaik im Garten märchenhaft", wie man auf kreative Weise den Garten verschönern kann.

Die einen sehen nur Müll, wenn sie Scherben sehen, andere sehen in Scherben das Potenzial für etwas Schönes und Kreatives. Sie sehen die Scherben aus künstlerischer Linse. Denn mit Scherben lassen sich wunderschöne Mosaike erstellen. Iveta Grünewald will in ihrem neuen Buch zeigen, wie man durch Mosaike den eigenen Garten in eine farbenfrohe Märchenwelt verwandeln und verschönern kann.

Wer nach Anregungen für den Garten oder Vorhof sucht, der ist bei "Mosaik im Garten märchenhaft" von Iveta Grünewald an der richtigen Adresse, vor allem dann, wenn man selbst das eigene kreative Potential nutzen möchte, anstatt nur Dekorationen im Fachhandel zu kaufen. Die Leser erhalten in den verschiedenen Kapiteln des ansprechend und farbenfroh gestalteten Buches von Iveta Grünewald zahlreiche Anregungen und Anleitungen, die sich zudem leicht auf die individuellen Bedürfnisse für den eigenen Garten anpassen lassen.

"Mosaik im Garten märchenhaft" von Iveta Grünewald ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3660-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de