Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Net at Work GmbH |

Nicola Kellerhoff wird Partnermanagerin bei Net at Work

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erfahrene Partnermanagerin wechselt vom Distributor ALSO zu Net at Work und verstärkt dort das Channel-Team für die Mail-Security-Suite NoSpamProxy.

Paderborn, 3. August 2017 - Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, gibt bekannt, dass Nicola Kellerhoff ab sofort als Partnermanagerin das Channel-Team für NoSpamProxy verstärkt. Net at Work trägt damit der deutlich gewachsenen Partnerbasis Rechnung.



Frau Kellerhoff kommt vom Distributor ALSO, wo sie als Focus Sales Manager Microsoft bereits intensiv mit der Betreuung von Partnern betraut war. Aus dieser Zeit verfügt sie über eine besondere Expertise in der Vermarktung von Microsoft-Cloud-Produkten, die sie nun den NoSpamProxy-Partnern zu Verfügung stellt. Damit kann Net at Work Partner, die NoSpamProxy als Ergänzung zu Office 365 oder als Azure-Service vermarkten wollen, noch besser unterstützen.



"Ich sehe ein großes Potential für NoSpamProxy im Channel. Die Partner profitieren von der Einfachheit und Vollständigkeit von NoSpamProxy als Mail-Security-Lösung. Als deutscher Hersteller ist der Service für die Partner erstklassig und ich freue mich, mit meiner Erfahrung dazu beitragen zu können", sagt Nicola Kellerhoff, Partnermanagerin NoSpamProxy bei Net at Work.



"Unsere Partnerbasis wächst deutlich und insbesondere das Zusammenspiel von NoSpamProxy mit dem Microsoft-Cloud-Portfolio überzeugt viele Partner", sagt Uwe Ulbrich, Geschäftsführer bei Net at Work. "Deshalb freuen wir uns, mit Frau Kellerhoff eine exzellente Expertin für die Microsoft-Cloud als Partnermanagerin bei uns im Team zu haben."



Weitere Informationen über die integrierte Mail-Security-Suite NoSpamProxy erhalten Sie hier:

https://www.nospamproxy.de



Interessenten können NoSpamProxy mit telefonischer Unterstützung kostenlos testen:

https://www.nospamproxy.de/de/produkt/testversion


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Aysel Nixdorf (Tel.: +49 5251 304627), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2129 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Net at Work GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Net at Work GmbH lesen:

Net at Work GmbH | 28.01.2019

Trend zum Homeoffice erfordert auch neue Tools

Paderborn, 28.01.2019 (PresseBox) - Net at Work empfiehlt, die veränderten Arbeits- und Kommunikationsformen im modernen Workplace mit innovativer Infrastruktur, Social Intranets und Change-Management zu unterstützen.Net at Work GmbH, einer der wic...
Net at Work GmbH | 28.01.2019

Net at Work: Trend zum Homeoffice erfordert auch neue Tools

Paderborn, 28. Januar 2019 - Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft Office 365 in Deutschland, begrüßt den Trend zu mehr Homeoffice-Angeboten und empfiehlt, den geänderten Anforderungen auch mit neuen Werkzeugen ...
Net at Work GmbH | 13.11.2018

Ransomware bedroht jedes Unternehmen

Paderborn, 13.11.2018 (PresseBox) - Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, empfiehlt allen Unternehmen den Einsatz einer zuverlässigen E-Mail-Security zum Schutz vor Ransomware, da E-Mai...